Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Today Ys Net announced a new character for its upcoming game directed by Yu Suzuki Shenmue III.
The new girl can be seen in the image above, and no further information has been shared on who she is or what role she’ll have in the game. She definitely looks like a priestess, and her brief introduction mentions that she is related to the temple in the background of the screenshot.
On the other hand, we hear about a collaboration with Gurgaon-based Indian studio Lakshya Digital, that will work together with Ys Net on creating character art assets alongside its satellite studios in Pune and Seattle.
At the moment, there is no more information on the extent of the collaboration, but we can certainly hope that outsourcing part of the development pipeline will speed up the process.

Suzuki hat den Release für dieses Jahr (2018) auf twitter bestätigt hat.
https://twitter.com/CedricBiscay/status/947807426040029184
2018! Das Shenmue-Jahr!
Hoho. Ich lass mir extra eine Woche Urlaub über.
Wär zwar auch nicht überrascht, wenn es nochmal auf 2019 geschoben wird, aber sicher ist sicher.
Irgendwas in der Art wäre nicht schlecht. Nach so vielen Jahren dürften viele vergessen haben was da so passiert ist. Ist ja auch nicht so leicht die Teile nachzuholen.Urlaub ist mir das Spiel nicht wert, aber erfreut bin ich.
Allerdings hab ich kaum noch eine Ahnung um was es bei den beiden Vorgängern ging.
Ich hoffe er packt noch eine kleine Zusammenfassung auf die Disk.
Urlaub ist mir das Spiel nicht wert, aber erfreut bin ich.

Egal wie es nun wird... es wird immerhin ein waschechtes Shenmue... läuft! Werd bald mal Teil 1 und 2 nochmal auf der Dreamcast anschmeißen.![]()
). Sega deutet da seit geraumer Zeit was an, aber eine richtiges "confirmed" gibt es noch nicht oder?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen