Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat ja Recht irgendwo... Ich weiß auch manchmal nicht wieso ich die mit glaub 150 Euro unterstützt hab. Aber Shenmue gehört einfach so krass in meine frühe Jugend und ich hab bis heute noch die beiden orig. Teile samt Dreamcast säuberlich verstaut (obwohl alle anderen Konsolen verkauft wurden) Zuhause...

Und dennoch, es sieht gar nicht nach dem Budget aus, das da zur Verfügung steht... Ich hoffe einfach, dass es vom Flair und der Story nicht enttäuscht. Dann kann ich über den Rest hinwegsehen und das Spiel nach Teil 4 ad acta legen.

MIK_20171129_01-1024x576.jpg

https://www.dualshockers.com/shenmue-3-new-character
Today Ys Net announced a new character for its upcoming game directed by Yu Suzuki Shenmue III.

The new girl can be seen in the image above, and no further information has been shared on who she is or what role she’ll have in the game. She definitely looks like a priestess, and her brief introduction mentions that she is related to the temple in the background of the screenshot.

On the other hand, we hear about a collaboration with Gurgaon-based Indian studio Lakshya Digital, that will work together with Ys Net on creating character art assets alongside its satellite studios in Pune and Seattle.

At the moment, there is no more information on the extent of the collaboration, but we can certainly hope that outsourcing part of the development pipeline will speed up the process.

2018! Das Shenmue-Jahr! :waah:

Hoho. Ich lass mir extra eine Woche Urlaub über.
Wär zwar auch nicht überrascht, wenn es nochmal auf 2019 geschoben wird, aber sicher ist sicher.

Urlaub ist mir das Spiel nicht wert, aber erfreut bin ich.
Allerdings hab ich kaum noch eine Ahnung um was es bei den beiden Vorgängern ging.
Ich hoffe er packt noch eine kleine Zusammenfassung auf die Disk.

Allerdings hab ich kaum noch eine Ahnung um was es bei den beiden Vorgängern ging.
Ich hoffe er packt noch eine kleine Zusammenfassung auf die Disk.
Irgendwas in der Art wäre nicht schlecht. Nach so vielen Jahren dürften viele vergessen haben was da so passiert ist. Ist ja auch nicht so leicht die Teile nachzuholen.

Mir absolut! Allein wegen der Story. Noch wichtiger als der Release als Spiel ist mir einfach zu erfahren, wie die Story weitergeht. Und ich erwarte trotz des schmalen Budgets viele Easter Eggs, Anspielungen, Geheimnisse etc.

Selbst wenn mich das Spiel insgesamt am Ende nicht überzeugen sollte (wobei ich denke, die Fanbrille wird es richten), will ich mich 17 Jahre nach dem Shenmue II-Cliffhanger voll drauf einlassen und mit der sympathischen und durchgeknallten und über all die Jahre der gemeinsam durchlebten Hoffnung(slosigkeit) ans Herz gewachsenen Fancommunity feiern bis das Dojo-Schild bricht.

Ich denke mal ich werde zocken, streamen und bloggen wie ein Weltmeister :ugly:

Freut mich, habe Shenmue damals geliebt! Hatte sogar eine Lösung oder sowas für die chinesische Version gelesen und mir vorgestellt wie cool das wird, wenn ich das selber spielen könnte.

Ich weiß heute würde jeder sagen aber aber Spoiler aber das hat mich damals so gar nicht gestört, hat sogar die Freude aufs Spiel nur gesteigert!

Ich find die Grafik echt schick für das schmale Budget. Aber ich hätts auch in Dreamcast-Grafik gespielt, also von daher... :cool:

Egal wie es nun wird... es wird immerhin ein waschechtes Shenmue... läuft! Werd bald mal Teil 1 und 2 nochmal auf der Dreamcast anschmeißen. :hurra:

Ich auch. Zur E3 werd ich dieses Jahr einen Livestream machen :)

Hoffe nach wie vor auf ein Remaster für die aktuellen Konsolen. Mir geht es da gar nicht im die Optik, ich würde die beiden Title einfach gern nochmal vor Shenmue 3 spielen. Meine Dreamcast-Tage sind schon etwas her (habe natürlich Teil 1 und 2 gespielt und geliebt :liebe:). Sega deutet da seit geraumer Zeit was an, aber eine richtiges "confirmed" gibt es noch nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben