eben gelesen, klingt doch alles sehr positiv. Nur mit den Synchrostimmen aber da finden sie sicher auch ne Lösung
naja solange Ryo seine original stimme bekommt (was ja schon bestätigt wurde) passt das schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben gelesen, klingt doch alles sehr positiv. Nur mit den Synchrostimmen aber da finden sie sicher auch ne Lösung
auch wahr. Andre Main Personen wie Suzuki müssten aber auch ihre orginal Stimme bekommen aber da mach ich mir keine Sorgennaja solange Ryo seine original stimme bekommt (was ja schon bestätigt wurde) passt das schon!
Die sollen sich lieber an ein ordentliches Remake setzten.
Ach ganz vergessen, ist ja Sega, die können ja nix mehr richtig machen.
also meiner meinung lieber ein sauberes und weniger aufwendiges Remaster als ein Remake was am ende vielleicht nur enttäuscht!
reine Geldmache und nix mit Fan Gefallen zu tun. Seit Jahren schreien alle Nach Teil 3 und Sega kümmert sich ein Scheiß drum. Jetzt merken sie das Shenmue 3 wohl doch rockt (oh was ein wunder) da wollen die natürlich ne scheibe abhaben und nochmal geld raus saugen. Mein Geld bekommen die nicht. Da kauf ich mir beide Teile gebraucht bei ebay oder Trödelmarkt da hab ich mehr Spaß und muss kein Konzern unterstützen der sich von so groß zu so arm entwickelt hatSega will Original-Shenmue-Spiele wiederveröffentlichen!
27.10.15 - Sega untersucht Möglichkeiten, die Dreamcast-Klassiker Shenmue 1 und 2 nochmal zu veröffentlichen. Das bestätigte Sega Europe Marketing Director Jon Rooke in einem Interview von Marketing Week.
Die Neuveröffentlichung wird in Betracht gezogen, weil Shenmue 3 (PS4) bei den Fans riesige positive Reaktionen ausgelöst hat und ein Hype um die legendäre Marke entfacht wurde.
gamefront.de
quatsch. Wieso die Serie nicht beruhen lassen und gut. Sie machen das jetzt nur weil sie sehen wie sehr Shenmue gefragt ist. Das hätten sie schon seit Jahren machen könn das Remake aber es war Sega egal was die Fans wollten. Gerade nun wo Shenmue 3 so wellen schlägt hat Sega das Fan Herz entdeckt und bringt 1 und 2 völlig selbstlos nochmal raus ohne Hintergedanken? Come on, so offensichtlich. Sega dreht eh seit jahren am teller und das nur nen Step um Geld zu machen, fertigBlödsinn. Der Re-Release von Shenmue I+II hätte ohne Shenmue III einfach keinen Sinn ergeben. Und Shenmue III hätte SEGA eh nicht gemacht. Nicht umsonst kommt das Spiel nun von Ys Net und hat sich dafür lediglich die Lizenz von SEGA geangelt. Hätte SEGA auch nur ansatzweise Pläne für Shenmue III gehabt, hätten sie die nicht an Suzuki rausgerückt und gesagt "Hier, kannste ruhig in Eigenregie machen".
Wenn es ein vernünftiges Remaster von I+II für die PS4 geben sollte und endlich die Möglichkeit Shenmue I bis III auf einer Konsole zu besitzen, dann nehm ich das gerne an. Den generellen Fakt, dass jedes Remaster irgendwie Geldmacherei ist, lass ich mal unter den Tisch fallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen