Freut mich... schön dass das Ziel wenigstens noch geknackt wurde. Dann mal feuer frei und macht uns ein gutes Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Ys Net kürzlich bekannt gaben, dürfen sich alle, die die Kickstarter-Finanzierung von “Shenmue 3″ mit einem Betrag von mindestens 60 US-Dollar unterstützt haben, zum Release des Titels auf ein ganz besonderes Schmankerl freuen.
Hierbei haben wir es mit einer physischen Kopie der PlayStation 4-Verison zu tun, die den besagten Unterstützern kostenlos nach Hause geliefert wird. Wie ein Sprecher von Ys Net auf Nachfrage einräumte, sollte man allerdings nicht dem Irrtum unterliegen und in dieser Belohnung die Bestätigung einer Retail-Version sehen.
Nach vor ist nämlich unklar, ob “Shenmue 3″ wirklich in einer Retail-Version veröffentlicht wird. Bestätigen möchte man bisher nur die Download-Version, die im optimalen Fall schon Ende 2017 für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
Sollte sich an dieser Begebenheit etwas ändern, werde man sich natürlich umgehend an die Community wenden und diese auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.
Ich habe nur Teil 1 gespielt und versteh den Hype um dieses Spiel null komma null. Mir egal ob da jetzt ein 3.Teil kommt oder nichtJeder der Teil 1 und 2 gespielt hat wird sich das Ding kaufen, Punkt. Jeder will wissen wie die Story zu Ende geht. Auch wenn Teil 3 ein schlechten Metascore bekommt kaufen das die Leute. Teil 1 und 2 waren auch weit weg von Perfektion also was solls. Nostalgie und Neugier aufs Ende der Story wird sich klar durch setzen und das Ding wird gekauft. Ob es nun ein Millionensystem Seller wird is ne ganz andere Sache aber def wird das Spiel nicht im Regal versauern

was ja auch völlig ok is. Hab ja schonmal gesagt das ich die Leute den das Spiel am Arsch vorbei geht vollkommen verstehen kann. Das halt bei Shenmue so: Entweder du liebst es oder du hasst es. Dazwischen gibts nixIch habe nur Teil 1 gespielt und versteh den Hype um dieses Spiel null komma null. Mir egal ob da jetzt ein 3.Teil kommt oder nicht![]()

scheiße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen