Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Retail-Version noch nicht unter Dach und Fach
Wie die verantwortlichen Entwickler von Ys Net kürzlich bekannt gaben, dürfen sich alle, die die Kickstarter-Finanzierung von “Shenmue 3″ mit einem Betrag von mindestens 60 US-Dollar unterstützt haben, zum Release des Titels auf ein ganz besonderes Schmankerl freuen.

Hierbei haben wir es mit einer physischen Kopie der PlayStation 4-Verison zu tun, die den besagten Unterstützern kostenlos nach Hause geliefert wird. Wie ein Sprecher von Ys Net auf Nachfrage einräumte, sollte man allerdings nicht dem Irrtum unterliegen und in dieser Belohnung die Bestätigung einer Retail-Version sehen.

Nach vor ist nämlich unklar, ob “Shenmue 3″ wirklich in einer Retail-Version veröffentlicht wird. Bestätigen möchte man bisher nur die Download-Version, die im optimalen Fall schon Ende 2017 für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Sollte sich an dieser Begebenheit etwas ändern, werde man sich natürlich umgehend an die Community wenden und diese auf den aktuellen Stand der Dinge bringen.

http://www.ps4news.de/news/retail-version-noch-nicht-unter-dach-und-fach-48998

Sowas motiviert natürlich nich unbedingt die Leute den 60$ Batch zu wählen bzw. überhaupt was zu geben..

Denke eher da geht es um eine Retail Veröffentlichung, also später im Handel. Die Baker werden ihre Retail Fassung bekommen.

naja, so logisch ist das nicht. Ein Spiel macht nicht automatisch mehr Gewinn, wenn es im Handel ist.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das eine taktisch clever platzierte Meldung ist. So lange eine Retail-Version nicht bestätigt ist, dürfte die 60$ "Spende"-Stufe deutlich attraktiver sein. Immerhin könnte es ja sein, dass man eine von sehr wenigen physischen Versionen von Shenmue 3 bekommt

Jeder der Teil 1 und 2 gespielt hat wird sich das Ding kaufen, Punkt. Jeder will wissen wie die Story zu Ende geht. Auch wenn Teil 3 ein schlechten Metascore bekommt kaufen das die Leute. Teil 1 und 2 waren auch weit weg von Perfektion also was solls. Nostalgie und Neugier aufs Ende der Story wird sich klar durch setzen und das Ding wird gekauft. Ob es nun ein Millionensystem Seller wird is ne ganz andere Sache aber def wird das Spiel nicht im Regal versauern
Ich habe nur Teil 1 gespielt und versteh den Hype um dieses Spiel null komma null. Mir egal ob da jetzt ein 3.Teil kommt oder nicht :kaffee:

Nur ein weiterer Verein, der dann in Form von eigenen Gebühren etwas vom Kuchen abhaben will.
Würd ich auch nicht einführen, wenn ich Kickstarter wäre.

Zumal es ja jedem erlaubt ist noch eine unabhängige PayPal Kampagne zu starten.

Zurück
Oben