Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich bei Kickstarter 29€spende bekomme ich das Spiel digital für ps4?

Wird man dann da angeschrieben bezüglich nem psn Code oder so?

Was wäre wenn es dann doch noch eingestellt werden würde? Gibt's dann Geld zurück? Habe da keine Ahnung wie das läuft

Was wäre wenn es dann doch noch eingestellt werden würde? Gibt's dann Geld zurück? Habe da keine Ahnung wie das läuft

Du bekommst rechtzeitig Nachrichten über Kickstarter, in denen du angeben kannst, welche Version du haben willst und dann schicken sie dir zum Release oder schon vorher den Key zu.

Das Spiel soll zum Ende der Generation erscheinen. Das sollte dann auch schon fett aussehen. Finds allerdings ein wenig schade, dass sie die Unreal-Engine dafür benutzen. So ein Titel sollte seine eigene Engine haben.

wieso hier das generelle Misstrauen gegenüber Shenmue 3? Hab hier mal überflogen und das gefühl das viele dem Spiel nix zutrauen. Wieso eig? Freut euch doch einfach mal und habt vertrauen. Das Spiel das angeblich nie komm sollte kommt und ich bin der Überzeugung das es geil wird. Wieso auch nicht. Die Leute wissen was sie da machen also bitte bissl positiver. ;)

BTW Das Sega jetzt nicht die Rechte für 1 und 2 raus haut is für mich verständlich und ok. Bin froh das die überhaupt Shenmue 3 frei geben. Man muss da auch mal mit den "kleinen" Sachen zufrieden sein. Wenn Shenmue 3 finanziell rockt bin ich überzeugt das Sega auf den Zug springt und Teil 1 und 2 doch nochmal raus hauen

Das wird nie im Leben eingestellt, dafür wird zur Not Sony sorgen. Die wollen schließlich keinen Bürgerkrieg heraufbeschwören. :D

Zurück
Oben