Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer einmal das normale Shenmue auf per Emulator auf 1080p aufgebrezelt gesehen hat, wie bspw. in den tollen Videos bei DreamcastersTube, der kann erahnen mit wie wenig Aufwand man ein tolles Ergebnis zaubern könnte, für alle die Shenmue 1+2 lieber spielen wollen als sich kurze Zusammenfassungsfilmchen anzusehen. Besonders wenn man Besitzer des Originalcodes und Rechteinhaber der Marke ist. Texturen hier und da, n bischen Feinschliff dort... und es könnte mit 16:9-Support ins PSN und auf Steam.

Wenn SEGA im Zuge der Shenmue III-Aktion diese Euros nicht mitnimmt sind sie schön doof. Sicher macht das ein HD-Remaster aaber natürlich noch lange nicht ;)

Jetzt mit shenmue 3 am fernen Horizont und der deutlichen Reaktion der Zielgruppe, weil ich mal fest davon ausgehe dass bei 5 Mio noch nicht das Ende der Fahnen Stange sein wird, wäre es eine vertane Chance, die ersten Teil nicht remastered auf PSN und steam zu veröffentlichen.

Die haben nun bis Ende nächsten Jahres Zeit einen sauberen Port zu machen und den Leuten mit einer aufgefrischten Fassung den Einstieg in Teil 3 zu versüßen. gekauft wird es.
 
Ähm?
Mal ne kurze Frage am Rande?

Wieso braucht man denn für Shenmue 3 nur 2 Millionen Dollar?
Der 2. Teil hat doch schon um die 50 Millionen gekostet.
Wie will man dem mit 2 Millionen ein Spiel auf den heutigen Standards entwickeln? Das reicht doch alle mal für ein Indiegame.

psknzlE.png


Und dazu...

Sony is officially helping with funding and development with Shenmue 3

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1064673
 
Und damit wohl auch nichts mit ner X1 Version. Naja, bis 2017 sollte ich ne PS4 haben. :)
Heißt ja erstmal nichts, die Rechte liegen ja nicht bei Sony, kann ja wie bei Dust ablaufen, das hat auch Microsoft finanziert, ist aber auch auf PS4 erschienen.

Mir ist es egal ich hab meine Digital Copy für Ps4 schon gesichert. Es kommt ja auch für PC, das ist sicherlich nicht üblich bei Sony.
 
Wäre doch genau wie bei Tomb Raider? MS hat denen sicher unter die Arme gegriffen und finanziell unterstützt, trotzdem erscheint es etwas später für die Ps4.

Aber wie gesagt - 2018 ist noch so lange hin, da kann noch einiges passieren.
 
Mit dem Unterschied, dass es bei so einem Crowd Funding Projekt mit Sicherheit ein Stretch Goal für weitere mögliche Versionen gegeben hätte, wenn so etwas in Planung wäre.

So halte ich einen X1 Port nur für wahrscheinlich wenn das Game ein Kassenschlager wird, sodass sich ein Port rentiert.
 
Na hoffentlich wird das nicht irgendwann zur Gewohnheit..

Dass man Spiele abseits des Mainstreams auf grossen Bühnen präsentiert und versucht zu pushen?
ich hoffe doch.

Tun wir doch nicht so als hätte Sony eine Schatzkammer mit Milliarden drin. Die müssen sich schon sehr genau überlegen, in was sie investieren.
Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass Nintendo, Microsoft oder Sony Shenmue 3 zu ihrem Spiel machen und 50 Millionen investieren. Weit über 10 Jahre ist nichts passiert.
Kickstarter + (vllt nur kleine) Hilfe von Sony ermöglichen mir nun endlich Shenmue 3. Klar kann es in die Hosen gehen, aber das könnte es auch bei 50 Millionen. Und ganz ehrlich: das Risiko nehme ich in Kauf
 
boah shit dann werde ich 27 sein, weiß nicht ob ich dann noch zocke...
glaub nicht, bin auch mittlerweile 27 und merke das ich die Lust an meinem Hobby immer mehr verliere und lieber mit gleichaltrigen im Park spazieren gehe oder Kreuzworträtsel löse. Auch weil meine Gelenke in den Fingern das nicht mehr mitmachen und von der Reaktion brauch ich garnicht erst reden. Genieß also dein Leben solang du noch jung bist!
 
erwähn mal weiter.

was war mit
panzer dragoon
crazy taxi
shenmue 2
gun valkyrie
...

das einzige was für deine quote spricht ist dieses schreckliche yakuza ohne durchgehende sprachausgabe und textboxen für passanten
Bezog sich jetzt mehr auf Nagoshi stimmt, hätte ich erwähnen sollen, mein fehler
Da kam aber natürlich auch Binary Domain auf der 360 raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben