Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shenmue III (Enhanced)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin aber wirklich gespannt wann das den schließlich raus kommt.
Wenn die jetzt erst damit anfangen, dauert das doch locker flockig 3 Jahre.
Eher Dez 18 statt 2017

Ich glaube so engagiert ist Sega nicht mehr.
Eine vernünftige HD Umsetzung, die eben ein Mehrwert hat, trau ich denen gar nicht mehr zu

Wer einmal das normale Shenmue auf per Emulator auf 1080p aufgebrezelt gesehen hat, wie bspw. in den tollen Videos bei DreamcastersTube, der kann erahnen mit wie wenig Aufwand man ein tolles Ergebnis zaubern könnte, für alle die Shenmue 1+2 lieber spielen wollen als sich kurze Zusammenfassungsfilmchen anzusehen. Besonders wenn man Besitzer des Originalcodes und Rechteinhaber der Marke ist. Texturen hier und da, n bischen Feinschliff dort... und es könnte mit 16:9-Support ins PSN und auf Steam.

Wenn SEGA im Zuge der Shenmue III-Aktion diese Euros nicht mitnimmt sind sie schön doof. Sicher macht das ein HD-Remaster aaber natürlich noch lange nicht ;)

Roundhouse Kick für alle Spackos, die Jahre lang behauptet haben Shenmue interessiert keine Sau! :headbang:
Bis zur Sony pk hat es auch niemand interessiert. Das mit dem spenden sammeln ist auch ein alter Hut, aber nun spenden alle auf einmal. und Sony bezahlt den kickstart nicht? Sorry aber absolutes no-go finde ich.
Aber trotzdem freut es mich das nun etwas in die Gange kommt :)

So sehr ich mich über die Shenmue 3 Ankündigung gefreut habe, nach ein paar Stunden kam dann doch die Ernüchterung. Insgeheim hab ich doch schon etwas gehofft, dass sich das schon längt in der Produktion befindet.

Wir reden hier über Anfang 2018 eventuell, mit Verschiebung kann das 2019 werden. Wer weiß ob es da nicht längst die neuen Konsolen schon gibt, oder ob das überhaupt dann noch Sony exklusiv ist. Ein HD Remake wäre aber nett :)

Wäre durchaus geil, wenn man in der Zwischenzeit wirklich noch die HD Versionen der Vorgänger zocken könnte. Schmaler Taler so für einen Zehner oder 15€ um das ganze Spektakel nochmal präsent in den Vordergrund zu rücken. Noch ein wenig Hype durch Let's Player generieren und dann wird das schon eine Rakete.

Ernüchterung?
Ich bin heilfroh, dass es überhaupt kommt.
Seit dem "Ende" von Shenmue2 warte ich sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.
Das sind 14 Jahre! Dass es nach so einer langen Zeit noch eine Fortsetzung gibt ist einfach nur unglaublich.
Zu jeder E3 wieder neue Gerüchte, Hinweise und alle sind sie bisher im Sand verlaufen...bis jetzt.
Wir haben eine Garantie dass es kommt (sogar mit dt. Untertiteln hehehe) und ob das nun diesen Sommer oder im Sommer 2020 ist - who cares? Was machen die paar Jährchen schon mehr? :)
Nee, es wird kommen, ein Traum wird wahr.
Und dann sollen sie sich jetzt auch Zeit lassen und was episches bringen, anstatt ein halbgaren Mist rauszuhauen, das wäre einem Shenmue nämlich unwürdig.

Ernüchterung ist vielleicht das falsche Wort. Aber nach der langen Zeit des Hoffens hab ich mir halt schon gedacht, dass im Geheimen da schon was gemacht wird. 2018 ist ja die Folter :D. Aber stimmt schon , besser grandios als Mist.

2 Millionen sind auch echt nix im Videospiel bereich...
Glaube leider nicht, dass es ein echtes AAA Projekt wird.

Aber Shenmue III wird auch als kleines AA Projekt gekauft!

Shenmue III für Xbox One/Wii U noch nicht entschieden

16.06.15 - Yu Suzuki hat noch nicht entschieden, ob er Shenmue III (PS4, PC) auch für Xbox One und Wii U veröffentlichen wird. Das teilt er in einer neuen FAQ auf Kickstarter mit, wo das Spiel erfolgreich sein Finanzierungsziel erreicht hat.

Aktuell ist die Entwicklung nur für PS4 und PC geplant, wie Suzuki schreibt.

gamefront.de

Shenmue III für Xbox One/Wii U noch nicht entschieden

16.06.15 - Yu Suzuki hat noch nicht entschieden, ob er Shenmue III (PS4, PC) auch für Xbox One und Wii U veröffentlichen wird. Das teilt er in einer neuen FAQ auf Kickstarter mit, wo das Spiel erfolgreich sein Finanzierungsziel erreicht hat.

Aktuell ist die Entwicklung nur für PS4 und PC geplant, wie Suzuki schreibt.

gamefront.de
es kann dem spiel nur nach vorne verhelfen wenn es für alle konsolen kommt...

Okay, dann macht das alles wieder Sinn. Hatte ja geschrieben, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sony da den Großteil investiert, was hier ja behauptet wurde. Jetzt klingt es so, als hätte Suzuki freie Hand.

Den FAQ auf der kickstarter Seite sehe ich ja erst jetzt. Interessant, dass Sega zwar die Rechte für Shenmue 3 hergibt, aber nicht für 1 und 2. Ich hoffe nach dem Erfolg der Kampagne bringen die ne HD Version von den alten Spielen raus. :deal:

Sega ist so ein dummer Arschlochverein, tut mir Leid für die Aussprache. Den westlichen Gamern die Yakuza Franchise vorenthalten wollen und sich bei Shenmue querstellen. Danke
FUCK SEGA!

Doctor-Cox-Banging-His-Head-Against-a-Table-Release-The-Anger-On-Scrubs.gif

Zurück
Oben