2,6 Mio. sind erreicht - deutsche untertitel somit sicher! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es wird ein low budget TitelDa steckt ja auch Sony und eventuell ein Investor noch dahinter. KS ist eher ein PR-Coup der mit der tatsächlichen Finanzierung des Projekts kaum etwas zu tun hat.
Ich glaube so engagiert ist Sega nicht mehr.
Eine vernünftige HD Umsetzung, die eben ein Mehrwert hat, trau ich denen gar nicht mehr zu
Bis zur Sony pk hat es auch niemand interessiert. Das mit dem spenden sammeln ist auch ein alter Hut, aber nun spenden alle auf einmal. und Sony bezahlt den kickstart nicht? Sorry aber absolutes no-go finde ich.Roundhouse Kick für alle Spackos, die Jahre lang behauptet haben Shenmue interessiert keine Sau!![]()
und Sony bezahlt den kickstart nicht? Sorry aber absolutes no-go finde ich.
es kann dem spiel nur nach vorne verhelfen wenn es für alle konsolen kommt...Shenmue III für Xbox One/Wii U noch nicht entschieden
16.06.15 - Yu Suzuki hat noch nicht entschieden, ob er Shenmue III (PS4, PC) auch für Xbox One und Wii U veröffentlichen wird. Das teilt er in einer neuen FAQ auf Kickstarter mit, wo das Spiel erfolgreich sein Finanzierungsziel erreicht hat.
Aktuell ist die Entwicklung nur für PS4 und PC geplant, wie Suzuki schreibt.
gamefront.de
Den FAQ auf der kickstarter Seite sehe ich ja erst jetzt. Interessant, dass Sega zwar die Rechte für Shenmue 3 hergibt, aber nicht für 1 und 2. Ich hoffe nach dem Erfolg der Kampagne bringen die ne HD Version von den alten Spielen raus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen