Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Sharkoon X-Tatic "Digital" - 5.1 Headset (360, PS3 & PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich bekommst du auf Amazon alles zu sehen. Oder in dem Test. Ich guck aber mal, dass ich ein Foto mache wenn das Ding an ist, mein Kumpel musste voll lachen weil das an den Hörern so grün leuchtet und es cool aussehen soll.

bei amazon kriegt man ein bild zu sehen. ich meine jetzt den ganzen kabel wirrwarr und wie die bedienung des teils aussieht. und der decoder.

http://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_jumper.php?grider=X2dldFNjcmVlbnNob3RJZD0yMDcxNiZfZ2V0R2FtZUlkPTIwMzAmX2dldENvdW50ZXI9MA==

Freu mich nach wie vor. Meines müsste heute oder morgen kommen. Wenn es heute noch kommt werd ich es gleich mal testen. An sonsten am Wochenende :popcorn:

Alternate Österreich - ist nur noch im Shop verfügbar und zwar nur (m)ein Stück! Habs mir zurücklegen lassen, mein Vater holts irgendwann am Nachmittag ab! :D

Bei Amazon wollte ich nicht bestellen, weil das wieder so ein Marketplace-Hampelmann ist ... da bin ich kein Fan von.

Achja, Preis: 114,90€

Meine sind gerade geliefert worden und ich werds sie heute abend mal austesten. Bin gespannt ob sie mir ähnlich gut gefallen wie Pil. Werde dann auch mal die Transformers HD DVD testen!

ja, genau... schreib noch mehr solcher lobpreisungen, dann fällt es mir noch schwerer an meine kranke frau und die hungernden kinder zu denken...

Ich hatte den Vorgänger ebenfalls und hab das Ding nach zwei Tagen wieder vertickt. Die Qualität des Sounds war mMn verdammt mies. Da haben mir auch individuelle Einstellungen nicht weiterhelfen können. Klang sehr blechern und unharmonisch. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Nachfolger nun so viel besser ist.

Zurück
Oben