*mal aus der versenkung heb*
Hi Leuts, hab mir gerade alle Postings durchgelesen, und stimme euch weitgehend zu.
Das pil auf einer der ersten Seiten in "mein" CoOP-Forum verwiesen hat, war irgendwie witzig..........anscheinend haben alle Zocker "weltweit" die selben Wünsche zur gleichen Zeit

!
Mein Fazit zu den Dingern:
Super Sound beim Zocken (Filme hab ich mir damit aber noch nicht gegeben), Gegner bzw. Mitspieler (Forza!!) können gut lokalisiert werden..........und das eigentlich auch bei Standarteinstellungen.
Lediglich die Verarbeitung der Muschelpolsterung und des "Kabel ans T-Shirt klipsen - Dingsbums" ist nicht wirklich gut. Erstere drückt mir meine Ohren platt (na ja, sind halt nicht gerade "Euronorm"

) und Zweiteres war nach einem knappen halben Jahr kaputt - der dünne Plastiksteg, der den Klips mit dem Kabel verbindet war abgebrochen (habs aber selbst wieder repariert).
Ein weiterer Krtikpunkt ist die Lautstärkeregelung für die Sprachausgabe.
Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch, oder man kann das anderswo noch einstellen, aber wenn mir meine Mitspieler zu laut in den Muscheln sind und ich die Lautstärke zurückdrehe, dann hören mich die anderen auch leiser. Es scheint also nur eine proportionale und keine sequentielle Lautstärkeregelung für LIVE zu geben.
Könnt ihr das bestätigen, oder hab ich irgendwo ne Einstellmöglichkeit übersehen?
lg, IroK