Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Sharkoon X-Tatic "Digital" - 5.1 Headset (360, PS3 & PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine Ahnung mit dem Bass, bei Intros usw. wummert das Teil schön satt vor sich hin, aber so knackige Sachen wie Granatenexplosionen könnten was deftiger sein (wird aber bei vielen Spielen durch den guten Rumbleeffekt ausgeglichen).

Für mich ist nur wichtig: Kopfhörer mit Micro zum Onlinespielen für PS3 und 360.
Und diese Sachen kann das Teil eben. Habe noch was gegoogelt und ansonsten nur Kopfhörer oder HS für PC gefunden. Also glaube ich gibt es nicht viele Alternativen.

Bei mir war es schon soweit, dass ich das 360 Wireless Headset im Ohr hatte und darüber den Kopfhörer, nur nach ner Stunde dachte ich das Hs käme mir auf der anderen Kopfseite wieder raus :ugly:

@pil
der Sound der Gatling Gun bei GoW ist aber :headbang:

Habs grad eben bestellt... sollte Dienstag dasein. Durch die scheiss hellhörigen Wände bei uns im Haus kann ich die Dolby Anlage leider nicht aufbauen. Da kommt mir ein solches HS schon gelegen. :D

Nur falls es jemanden interessieren sollte, der Philips Kopfhörerverstärker wird gerade einzeln im Ebay versteigert. Dazu bräuchte man noch einen koaxial/optical Konverter und schon kann es los gehen. Der Preis liegt aktuell bei 30,- Euro und ich denke der wird für 60,- Euro weg gehen. Wer also schon nen brauchbaren Kopfhörer hat, sollte sich das mal anschauen.

Philips Ebay

Philps Ebay 2te Angebot

Bin noch am Testen. Ich habs mit den Einstellungen noch nicht ganz gecheckt muss ich sagen. Da liest man ein mal ne Anleitung und dann steht da nix drin. Ich hab Fallout gerade damit gespielt. Bohowoo hab gleich mal ein paar Autos gesprengt. Meine Fresse ist das geil. :ugly: Also den Bass kann man echt schön laut stellen, das doofe ist gerade nur, dass ich bei jedem Schuss noch denke, owei, der Nachbar hat das gehört. :lol:
Also morgen berichte ich mehr, ich muss jetzt mal weiter testen. Ich behalte das Ding auf jeden Fall. Mikro konnte ich nur teilweise testen in dem ich ne Nachricht geschrieben hab. Jo, keine Ahnung ob das nun gut ist, müssen andere wohl einschätzen. In jedem Fall ist die Bedienung ausgezeichnet, das Kabel (1) vom Hörer aus stört gar nicht und ist schön dick, ein Zweites muss dann halt noch zum Controller angeschlossen werden wenn man das Mik nutzen will aber das stört nicht, da das Kabel zu so ner kleinen Steuerungsbuchse führt die eh vor einem liegt, an der man die ganzen Toneinstellungen durchführt. Mute gibts, Lautstärke, Mikro Lautstärke, Mikro Mute ist dran. Und beleuchtet ist das Teil. Ich erzähl morgen mehr.

*godmodeon* :grins:

Verschoooben.

Ich schau mir gerade Transformers an und muss sagen, booooooooooooooooh, geil, einfach nur fett. Geiler Bass. Also ich sags mal so, ich hab seit Jahren nicht mehr so laut einen Film geguckt. Wie im Kino. Hab auch den Beamer angeschlossen und genieße gerade. :dhoch:

Morgen gibts Fotos wenn jemand mag, dann schreib ich auch noch mehr. Das Mikro lass ich dran, kann man super nach hinten verschieben. Die Kopfhörerseiten sind grün beleuchtet, auch geil, tritt man schon nicht drauf.

Ok, 5.1 ist echt sau gut, ich musste ein bisschen die Einstellungen pegeln und find das schon recht fett. Reicht mir ja vollkommen. Wenn man bedenkt, dass man keinerlei Verstärker braucht und damit ne komplette 5.1 Anlage bekommt, mit Mikro, echt geil. So weit ich es einschätze, kann ich meine Anlage einmotten. :D

106 Euro hab ich bezahlt. Jetzt machts auch nichts mehr aus wenn im Film bei den Effekten es plötzlich doppelt so laut kracht. :huldig:

Ich muss aber immer noch die Kopfhörer abnehmen um zu checken, das der nachbar nix hört. Voll krank. :wand:

Ich brauchte jetzt nicht mal mehr das Install Feature. :lol: 'ich würde sagen, Volltreffer.

Ich hab bei irgend einem Shop auf Amazon bestellt gehabt. Cool ist echt, man hört Dinge die man sonst nicht gehört hätte. Das Ganze ist schon um einiges intensiver als über eine Anlage, ich kann das Ding nur allen empfehlen, die nicht laut zocken können.

Negativ:
-Kein DTS (Meine Muse DVD hat nur DTS drauf, fuck! Ansonsten sollte das kaum ins Gewicht fallen)
-Das Steuerungspanel leuchtet etwas zu stark, man sieht es dafür im dunkeln. Man kann es natürlich umdrehen, dann leuchtet nix.
-Das Lichtleiter Kabel das beilag, funktionierte bei mir nicht. Ich hab mein altes, eh besseres angeschlossen.
-Dolby Prologic ist längst nicht so gut wie digital.
-Ich konnte keinen Ausstecker des Kopfhörers entdecken. Ich musste den Stecker ziehen. Entweder gibts kein Ausstecker oder ich hab ihn bislang nicht entdeckt. Ich werde definitiv mir einen Mehrfachstecker mit Schalter besorgen und das darüber ausschalten.

Zurück
Oben