Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Shank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:
Schrott garantiert nicht, aber hat schon einige Designfails drin. Zum einen der komplette Endgegnerkampf ist ein Riesenwitz und beinahe unfair schwer...

Fazit für mich: Dishwasher hat alles was Shank auch hat und ist dabei deutlich freundlicher und vielmals geiler.

Man sollte aber nicht zu Dishwasher verblendet sein. Dort gibt es auch frustrierend und unfaire Stellen, und der Boss ist ohne Trick auch mal extrem unfair.

Dishwasher war schwer, aber selten unfair. Den Boss habe ich ohne Trick (den ich nicht einmal kenne) beim ersten Mal geschafft. War brutal und wahnsinnig knapp aber sehr geil inszeniert. Allein da hat Dishwasher in der Inszenierung dreifach die Nase vorn.

Das ist keine Verblendung, sondern das Game macht einfach alles besser.

EDIT: Grade das GT Video angesehen. So hart würde ich es nicht sagen... aber das mit den Hitboxen stimmt tatsächlich. Mehrmals wurde ich getroffen, obwohl es nicht sehbar war. Wiederum mehrmals konnte ich auch den Gegner nicht treffen weil er ungünstig "in" mir stand. Das ist aber im Spiel nicht so gravierend wie hier dargestellt. Die Healthpotions sind bis auf die bei den Bossen eigentlich großzügig verteilt.

Außer am Ende, wo wirklich mehrere frustige Stellen nacheinander kommen und das diagonale nach oben schießen nicht immer einwandfrei in der Hektik klappt.

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
Reaver schrieb:
Schrott garantiert nicht, aber hat schon einige Designfails drin. Zum einen der komplette Endgegnerkampf ist ein Riesenwitz und beinahe unfair schwer...

Fazit für mich: Dishwasher hat alles was Shank auch hat und ist dabei deutlich freundlicher und vielmals geiler.

Man sollte aber nicht zu Dishwasher verblendet sein. Dort gibt es auch frustrierend und unfaire Stellen, und der Boss ist ohne Trick auch mal extrem unfair.

Dishwasher war schwer, aber selten unfair. Den Boss habe ich ohne Trick (den ich nicht einmal kenne) beim ersten Mal geschafft. War brutal und wahnsinnig knapp aber sehr geil inszeniert. Allein da hat Dishwasher in der Inszenierung dreifach die Nase vorn.

Das ist keine Verblendung, sondern das Game macht einfach alles besser.

Ich habe hier ein Dishwasher Review verfasst, du solltest also wissen wie geil ich das Game fand/finde. Wie ich den Boss besiegt habe weiss ich gar nicht mehr genau, ich meine ich schaffte es mit der Kettensäge. Ich habe nun Cassandra platt gemacht und erst mal aus gestellt, mache dann später weiter. Bei dem Game stimmt aber definitiv sehr viel. Das Freestyle Gameplay lässt sehr viele geile Aktionen zu, es fehlen mir nur die bekannten Dishwasher Finisher, und auch ich finde bisher Dishwasher noch einen Tick besser. Momentan würde es bei Shank auf eine 8/10 hinauslaufen, vielleicht auch 8.5.

Fazit jedenfalls, für mich sind beide Games sehr geil! :dhoch: Dishwasher ist halt vom Schnetzelfaktor noch etwas heftiger.

Och, versteh mich nicht falsch. Ich find das Spiel durchaus sehr gut, aber ist halt auch eines, wo ich mich frage ob es gut war die 1200 Punkte auszugeben. Die grafischen Details usw waren schon sehr geil, auch wenn ich mir etwas mehr Konsequenz im Gewaltgrad gewünscht hätte.

Ist schon sehr gut, aber wenn man Fehler im Design und im Spielverlauf bemerkt hat, dann waren die imo dafür umso härter.

Also bis dato fand ich es nicht schwer, eigentlich bin sonst immer erjenige der heult :grins: gestern butcher und den priester auf anhieb gemeistert, die hinweise vorab muss man einhalten dann ist es ja kinderleicht :?

werde es auf jedenfall noch auf hard zocken, die mucke, der style, der typ, das game ist einfach klasse :headbang:

EDIT: aber mein Bug besteht weiter! Die 5 GS für die ersten 20 Kill fehlen, ganz unten im Bild, dafür gestern den Score kille 100 mit der kettensäge erhalten, was ist das für ein Käse, her mit dem Score :klopf:

duBJ7tNCHc2T1282886076S.jpg

kann es sein, dass der 20 kill erfolg nur für den coop modus zählt? shank hat ja auf dem bild sein weißes bandana an, welches er auch im coop trägt. also ist nur so ne vermutung.. oder haben es sonst alle?

shank-coop.jpg

Doch leider scheint es zwei kleine Probleme mit dem Titel zu geben, an deren Behebung die kreativen Köpfe des Studios aber bereits eifrig werkeln.

Zum einen scheint das Intro auf einigen Konsolen zu ruckeln und auch die Ladezeiten seien länger als ursprünglich vorgesehen. Das liegt laut Klei Entertainment an der Fragmentierung der Festplatten, denn auf Entwicklerkonsolen und im Laufe des Zertifizierungsprozesses des Spiels trat dieses Problem bislang nicht auf.

„Um es klar zu stellen: Dies ist definitiv nicht die „Schuld“ der 360. Es ist unser eigenes Problem und es überraschte uns, weil es im Zertifizierungsprozess nicht eingetreten ist. Zeit für uns, einen Fix zu bauen“, so die Stellungnahme des Studios.

Das zweite Problem betrifft zwei Achievements – diese werden anscheinend nicht freigeschaltet, wenn man zuvor die Demo von Shank gespielt hat, hier sei der Fix aber bereits fertiggestellt. Zudem empfiehlt der Entwickler das Leeren des System-Chaches, dies sei aber nur eine behelfende Maßnahme, eine richtige Lösung wird man möglichst bald entwickeln und nachreichen.

Zurück
Oben