Freezi schrieb:Reaver schrieb:Schrott garantiert nicht, aber hat schon einige Designfails drin. Zum einen der komplette Endgegnerkampf ist ein Riesenwitz und beinahe unfair schwer...
Fazit für mich: Dishwasher hat alles was Shank auch hat und ist dabei deutlich freundlicher und vielmals geiler.
Man sollte aber nicht zu Dishwasher verblendet sein. Dort gibt es auch frustrierend und unfaire Stellen, und der Boss ist ohne Trick auch mal extrem unfair.
Dishwasher war schwer, aber selten unfair. Den Boss habe ich ohne Trick (den ich nicht einmal kenne) beim ersten Mal geschafft. War brutal und wahnsinnig knapp aber sehr geil inszeniert. Allein da hat Dishwasher in der Inszenierung dreifach die Nase vorn.
Das ist keine Verblendung, sondern das Game macht einfach alles besser.
EDIT: Grade das GT Video angesehen. So hart würde ich es nicht sagen... aber das mit den Hitboxen stimmt tatsächlich. Mehrmals wurde ich getroffen, obwohl es nicht sehbar war. Wiederum mehrmals konnte ich auch den Gegner nicht treffen weil er ungünstig "in" mir stand. Das ist aber im Spiel nicht so gravierend wie hier dargestellt. Die Healthpotions sind bis auf die bei den Bossen eigentlich großzügig verteilt.
Außer am Ende, wo wirklich mehrere frustige Stellen nacheinander kommen und das diagonale nach oben schießen nicht immer einwandfrei in der Hektik klappt.
Dishwasher ist halt vom Schnetzelfaktor noch etwas heftiger.
gestern butcher und den priester auf anhieb gemeistert, die hinweise vorab muss man einhalten dann ist es ja kinderleicht