Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Shank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Demo hat mich nicht unbedingt angeturnt. Klar, stilistisch ist das einfach nur klasse.
Aber das Gameplay kam mir extrem repetiv vor. Klar, man muss da erstmal ein Gefühl für das Combosystem kriegen, aber ich hab die Demo durchgespielt, ohne einmal einen Wow-Effekt zu haben. Werd ich wohl auslassen. :kaffee:

Habe jetzt doch mal auf Hard begonnen, es ist machbar, aufgrund der komplett fehlenden Checkpoints lasse ich es aber dennoch sein. Bin bis zum Zug gekommen, und es ist schon ärgerlich wenn man gegen Ende dann mal wo runterfällt oder stirbt und dann wieder am Anfang des Levels beginnen darf. Ich finde Checkpoints hätte man dennoch verteilen sollen. Man behält übrigens alle seine Waffen bei einem erneuten Versuch, daher ist Hard natürlich auch direkt besser machbar. Vor allem die Kettenfäuste hauen ja ordentlich rein.

Das Jason Outfit ist übrigens genial! :D

Habe jetzt 150/200. Dabei wirds wohl auch bleiben.

Freezi schrieb:
Habe jetzt doch mal auf Hard begonnen, es ist machbar, aufgrund der komplett fehlenden Checkpoints lasse ich es aber dennoch sein. Bin bis zum Zug gekommen, und es ist schon ärgerlich wenn man gegen Ende dann mal wo runterfällt oder stirbt und dann wieder am Anfang des Levels beginnen darf. Ich finde Checkpoints hätte man dennoch verteilen sollen.

vorallem im level des priesters geht das ja mal gar nicht. :ugly:
find übrigens das ganze freischalten sau fett. apropo: hat jemand n guide was man für die restlichen kostüme alles machen muss? hab bis jetzt nur das "grindhouse" outfit und zwei spielerbilder.

Freezi schrieb:
Das wertet den coop aber mal enorm auf. :shock:

Was ist Reaver, wenn ich im SP durch bin, haste mal Bock auf den Coop? Das Spiel hat doch einen Online Coop oder? Das ist ja seit neustem immer so die Frage. :D

ICh weiß die Frage ist schon geklärt, aber klar hätte ich Bock. :knuddel: Hoffe der wird noch irgendwann mal nachgereicht...

Dr.Para schrieb:
Freezi schrieb:
Habe jetzt doch mal auf Hard begonnen, es ist machbar, aufgrund der komplett fehlenden Checkpoints lasse ich es aber dennoch sein. Bin bis zum Zug gekommen, und es ist schon ärgerlich wenn man gegen Ende dann mal wo runterfällt oder stirbt und dann wieder am Anfang des Levels beginnen darf. Ich finde Checkpoints hätte man dennoch verteilen sollen.

vorallem im level des priesters geht das ja mal gar nicht. :ugly:
find übrigens das ganze freischalten sau fett. apropo: hat jemand n guide was man für die restlichen kostüme alles machen muss? hab bis jetzt nur das "grindhouse" outfit und zwei spielerbilder.

Ich habe drei Outfits, wobei ich das Jason Outfit echt klasse finde. Wie hast du denn das Spielerbild freigeschaltet? Das will ich auch haben. :traurig:

Oh ja in dem Priesterlevel fällt man dank der Raketen dauernd irgendwo herunter, und kann nicht mal etwas dafür. Völlig bescheuert den Hard Modus ohne Checkpoints laufen zu lassen, härtere Gegner und mehr Damage hätten es auch getan. So wird aus Motivation Frustration, und darauf habe ich keine Lust.

Der erste Boss hat mich auf Hard aber gleich 4x geplättet bevor ich ihn dann packte. Die kleineren Gegner lassen sich aber genauso schnell wie auf Normal beseitigen, ist schon der Knaller was man mit diesem Freestyle Gameplay alles anstellen kann. Da kannste wirklich total die Sau rauslassen. :grins:

Freezi schrieb:
Ich habe drei Outfits, wobei ich das Jason Outfit echt klasse finde. Wie hast du denn das Spielerbild freigeschaltet? Das will ich auch haben. :traurig:

100 shotgun kills: spielerbild von shank´s coop partner.
100 macheten kills: spielerbild von shank.

Freezi schrieb:
ist schon der Knaller was man mit diesem Freestyle Gameplay alles anstellen kann. Da kannste wirklich total die Sau rauslassen. :grins:

wenn man alle waffen später hat, geht das echt ab.
meine lieblings combo: katana und uzi. auf nen gegner springen, zwei magazine in seine kollegen reinballern und er selber kriegt das katana zu schmecken, bevor er mich überwältigen kann. :grins:

alter schwede, geht mir der endboss auf die nüße mit seinem kontermove. die pistolen von dem machen einfach zu viel schaden und den konter macht er einfach zu oft hintereinander. eben 3x.. konnte darauf natürlich nichts machen.. -.-

Sofort wenn er blöde rumknurrt blocken und an ihm vorbei dashen. Das klappt meistens wenn du das Timing raushast.

Der hat noch beschissenere Sachen auf Lager.

Dr.Para schrieb:
alter schwede, geht mir der endboss auf die nüße mit seinem kontermove. die pistolen von dem machen einfach zu viel schaden und den konter macht er einfach zu oft hintereinander. eben 3x.. konnte darauf natürlich nichts machen.. -.-

Nimm die Macheten, dann stell dich locker hin und warte bis er einen Move macht, dann LT+Richtung (die entgegengesetzte zum Gegner), so trifft er dich nicht und du kannst ihm von hinten eins überbraten mit Y. Meist treffen 2-3 Hiebe, dann wieder zur Ruhe kommen und dieselbe Aktion von vorne. Du kannst auch permanent die LT Taste drücken, so konterst du locker 80% aller seiner Nahangriffe. Zwischendurch dann mal ein Fläschchen zu dir nehmen wenn du zu viel Schaden genommen hast.

Zum Schluss legt er noch mal zu, aber die Taktik bleibt immer dieselbe. Denk einfach daran wie du Cassandra besiegt hast, nichts anderes gilt auch beim Boss.

schon okay, hab ihn eben besiegt. aber eher mit dem messer als mit der machete. :)
bei uzi auf 100 kills gabs wieder nur n concept art.. hatte mir da irgendwie mehr erhofft. dafür gabs aber bei ner 100er kombo n neues outfit. :D

hier übrigens alle outfits + wie man sie bekommt.
ShankCostumes1.jpg

1. The Original Shank
This one’s easy. Just buy the game and you’ll have Shank in all his original glory.
2. Kung Fu Shank
Give Shank a Bruce Lee makeover by scoring 1000 kills. (Also unlocks the “Mow ‘Em Down” Achievement.)
3. Wildman Shank
It’s called “wildman,” but there’s a striking resemblance to Wolverine. Alas, you’ll have to complete the game on hard to unlock those hairy arms. (Also unlocks the “Just That Hard” Achievement.)
ShankCostumes2.jpg

4. Spartan Shank
Spartans never go solo. That’s why you’ll unlock this Gerard-Butler-in-300-esque costume if you complete the co-op backstory mission. (Also unlocks the “Backstory” Achievement.)
5. Red Pajamas Shank
Transform Shank into a red ninja by accomplishing a 150-hit combo. Yes, it’s pretty tricky, but definitely do-able.
6. White Pajamas Shank
Everyone knows that red ninjas are more badass than white ninjas. That’s why you only need to pull off a 100-hit combo to unlock the white pjs.
ShankCostumes3.jpg

7. Horror Shank
A.K.A. Grindhouse Shank, the name of the costume may be an ode to the Rodriguez/Tarantino film, but the look is 100% Jason Voorhees from Friday the 13th. Appropriately, this look unlocks with 100 chainsaw kills. (Also unlocks the “Grindhouse” Achievement.)
8. ANY-S Shank
We love Robo-Shank. Even more, we love what you have to do to unlock him! Beat the game on any difficulty, then start a new game and enter the Konami Code. In case there are any gamers in the entire world that don’t know what that is… try: Up Up Down Down Left Right Left Right B A
9. Dance Shank
Dance Shank has a kickin’ afro. We like to think this is a nod to an incredible 70s icon… Who’s the cat that won’t cop out when there’s danger all about? SHANK! Just complete the game on normal and this sweet ‘do is all yours. (Also unlocks the “And It Continues” Achievement.)
ShankCostumes4.jpg

10. DeathSpank Shank
Share the indie game love! Like ANY-S Shank, you can unlock this sweet DeathSpank Shank by completing the game on any difficulty, then entering the code: Up X Down B Left Y Right A
11. Shank the Gimp
The final costume puts this adorable bear head on tough guy Shank. All you have to do is complete 500 kills. 500 CREATURE kills. 500… rats. Or bats. Thankfully, not cats.

Nasreddin schrieb:
Heilige Mutter Gottes. Das Spiel hat 2 GB? :vogel:

Amen

Ne aber mal im ernst.
Ich kenne das Spiel nur von der Demo und da hat es mich nicht so vom Hocker gehauen. Es steuert sich präzise und auch die Grafik geht iO aber da hörts irgendwie auch schon wieder auf. Die Musik ist lahm ohne Ende und klingt eher nach siesta als nach einer ordentlich Metzelei in Mexiko. Es gibt 0 Splattereffekte (ja, ich war schon enttäuscht als die Granate im Mund nicht den Kopf weggesprengt hat :nein: ) und auch kein vernünftiges Feedback mit fancy fx :ugly: wenn man grad die uber combo hinlegt, irgendwie unbefriedigend. Außerdem scheint es sich selbst ziemlich ernst zu nehmen. Da hab ich mir nach den Trailern doch mehr versprochen.

Ja, habs jetzt auch ausprobiert. Die Trailer waren spektakulär und auch das Spiel selber ist optisch eine Wucht. Wie ein Comic zum Mitspielen. Im Gegensatz zu dir mag ich den Soundtrack, der Score passt gut zur Stimmung.

Aber da hört es dann auch schon auf. Wird das Spiel noch komplexer? Ich finde das Gekloppe in der Demo arg primitiv und irgendwie auch unbefriedigend. Fühlt sich nicht wuchtig genug an für das, was da eigentlich auf dem Bildschirm abgeht. Bin momentan eher enttäuscht, vielleicht waren meine Erwartungen auch nur zu hoch. :traurig:

Wenns so wie in der Demo weitergeht, halte ich das jedenfalls nicht länger als 30 Minuten aus.

^^
Das ist mir schon klar :p

Das Spiel ist nur riesig groß für ein Arcade-Game, noch dazu eins, dass "nur" 2D is.
Hätt man ja fast auf DVD veröffentlichen können.

Bart Wux schrieb:
Hat das keinen easy Schwierigkeitsgrad? Diese Arcadegames sind imo alle unspielbar schwer.
Hab's mir nun auch mal gegönnt und grad beendet. Wäre imo besser gewesen, wenn es leichter gewesen wäre oder zumindest noch einen easy Schwierigkeitsgrad hätte. Einige Bosse sind extrem simpel, dann kommt dieser Raketenlevel und dann der Kollege Cesar, der eine Million Treffer einsteckt, aber Shank mit einem Konter 50% der Leiste abzieht. Bisschen leichter und es wär richtig geil. Ich find bei sowas immer schade, dass sie ein 3-Stunden Arcadeteil draus machen statt was "richtiges".

Zurück
Oben