Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Shank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, sehr repetitiver Arcademittwoch.

Shank habe ich jetzt noch ca 4 Level gezockt und es macht schon Spaß... es ist allerdings wirklich immer komplett das gleiche. Selbst die Gegner wiederholen sich bereits im zweiten Level.
Es ist schon cool, aber hier frage ich mich wieder warum ich dafür 1200 Punkte ausgegeben habe.

Dasselbe mit Scott Pilgrim. Ich finde den Stil des Spiels verdammt cool, dieser ist aber auf meinem HD Fernseher extrem anstrengend für die Augen. Auch ist Scott Pilgrim recht knackig im Schwierigkeitsgrad.

Beides nette Spiel, allerdings sollte man schon von der Demo entscheiden, ob einem das Gezeigte auch noch 3 Stunden oder länger Spaß macht.
Die größte Scheiße ist es allerdings, das es keinen Onlinecoop gibt... das ist peinlich. Wo es gerade für diese Spiele prädestiniert ist.

Wie Freezi schon sagte, wer bei Shank Bedenken hat der greift gleich zum Dishwasher. Das ist in vielerlei Hinsicht extrem viel geiler-

also man sollte wirklich zuerst die demo anspielen, ich überlege mir den kauf noch...
richtig spassig, mitkleinen zwischenbossen und einem riesigen boss...
und es kam mir gar nicht so blutig wie auf den videos vor, sieht aber auf jeden fall sehr stylisch aus. hoffentlich kommen später neue waffen dazu, weil die finishings schnell langweilig werden können...
ich denke noch darüber nach...

Im Pausenmenü kann man unter "Weapons" nachgucken, welche Waffen es noch gibt.

Ich habe schon eine Schrotflinte, eine (temporäre) Minigun und zwei Macheten gefunden.
Kombos werden mehr Freestyle gemacht. Dafür hat man aber echt schöne Möglichkeiten ewig lange Kombos zu machen.

die demo hat mich auch nicht wirklich überzeugt... pilgrim, shank oder doch noch dishwasher... :/

Seltsam dass die meisten so ernüchtern sind, was habt ihr nach den Videos denn erwartet :? Wie gesagt, das Dishwasher Gameplay scheint mehr Facetten zu haben, nichts desto trotz macht Shank auch sehr viel richtig. Das Gameplay ist flüssig, bietet ein gutes Freestyle Gameplay, die Waffen sind cool, es ist blutig und grafisch wirklich sehr überzeugend.

Und man sollte auch langsam mal aufhören über die 1200 Games zu meckern, das hat sich nun schon seit über einem Jahr fast verselbstständigt, 800 Punkte Games sind in der Hinsicht Mangelware.

Freezi schrieb:
Seltsam dass die meisten so ernüchtern sind, was habt ihr nach den Videos denn erwartet :? Wie gesagt, das Dishwasher Gameplay scheint mehr Facetten zu haben, nichts desto trotz macht Shank auch sehr viel richtig. Das Gameplay ist flüssig, bietet ein gutes Freestyle Gameplay, die Waffen sind cool, es ist blutig und grafisch wirklich sehr überzeugend.

Und all das hat Dishwasher auch und macht es besser :P
Was ich erwartet habe? Einen Onlinecoop.

Ist ganz cool, mir gefällts auch aber es ist unbegreiflich warum da kein Onlinecoop dabei ist. Bei Scott noch mehr, da das mit dem 4Spieler Modus wirklich direkt darauf ausgelegt ist.

okay, shank ist nun gekauft. dafür wird das ding aber auch völlig ausgereizt mit nem durchgang auf hard. :D

SHANK haut rein. :D Nur, im 2. Level, gegen Ende, wo da 3 Leute auf dem Tempel oder was das sein soll rumstehen, wie besiegt man die?! Die kommen ja nie runter? Vertikal schießen geht ja leider nicht. Oder ist das nur ein Bug? :D

Kannst vertikal seitlich nach oben schießen. Geht aber glaube zu dem Zeitpunkt nur mit den Pistolen.

Btw. für alle die auf Hard spielen wünsche ich im vorraus schonmal sehr viel Spaß in dem Schlosslevel... :roll:

Zurück
Oben