Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Shank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
„Um es klar zu stellen: Dies ist definitiv nicht die „Schuld“ der 360. Es ist unser eigenes Problem und es überraschte uns, weil es im Zertifizierungsprozess nicht eingetreten ist. Zeit für uns, einen Fix zu bauen“, so die Stellungnahme des Studios.
[/quote]

Glaube ich irgendwie nicht. Meine Xbox braucht stellenweise locker ne Minute eh der mir die scheiß Gamesauswahl im Dashboard anzeigt. Könnte jedes Mal im Strahl brechen bei dieser dummen Wartezeit :roll:

EDIT: Der Erste?
Der ist doch unfassbar einfach! :D Also ich sage mal so... wenn du den Gegner nichtmal im Coop schaffst dann lass das Spiel lieber liegen :P

S-H schrieb:
Zumindest unfair ;)

edit: ich will damit sagen, dass ich es nicht geschafft hab'.

Also unschaffbar, unfassbar ist etwas anderes. :D

Der erste Boss ist auf Normal ein Alleingänger, mit einer guten Taktik sind auch die weiteren Bosse alle schaffbar, ob nun der Metzger oder Cassandra. Jetzt fehlen mir noch der Priester und der Endboss, speziell letzter soll ja sehr fies sein, aber ich denke mal er sollte zu knacken sein.

Wer Dishwasher samt des Arcade Mode überlebt hat muss auch Shank überleben. :grins:

Stimmt. Hat geholfen. Danke dir :)
Auch schön zu sehen, dass man jetzt keine Tastenkombi mehr eingeben muss sondern gleich einen Menüpunkt hat. Die Kombi funktioniert auch nicht mehr.

http://www.1up.com schrieb:
Shank's multiplayer consists of a whole different, full-length game, complete with plot and cut-scenes detailing what went down before the single-player game started. Best of all, the difficulty is actually raised and truly necessitates the cooperation of all players to take down bosses. The patterns on these guys are pretty much made for a couple of guys on the couch to swear about and eventually puzzle out together, and the feeling of shared accomplishment is well earned.

Das wertet den coop aber mal enorm auf. :shock:

Was ist Reaver, wenn ich im SP durch bin, haste mal Bock auf den Coop? Das Spiel hat doch einen Online Coop oder? Das ist ja seit neustem immer so die Frage. :D

Freezi schrieb:
Pillendreher schrieb:
Keine Ahnung ob das ein Scherz war aber nein, es hat keinen online coop

Nein, war kein Scherz.

Unglaublich, also haben weder Tomb Raider ab Werk, noch Pilgrim, und auch Shank keinen Online Coop? :staun:

Das ist jetzt wohl große Mode was :?

Ok ich dachte nur es wär evtl. einer weil sich Reaver paar Seiten vorher noch über fehlenden online coop beschwert hat :grins:

Und ja, ich finds auch blöd dass sowas jetzt "in" zu sein scheint. Besonders da eigentlich alle Kollegen die hier in der nähe wohnen nix zocken außer Fifa:ugly:

So bin durch auf Normal, Hard tu ich mir nicht an, das wäre zu masochistisch.

Der finale Boss war jetzt nicht so unfair finde ich, bei den ersten Versuchen war ich zwar am verzweifeln und dachte nur wie sollst du den packen, aber nach ca. zehn Versuchen mit dem Versuch den wild im Nahkampf zu besiegen, setzte ich hier die einzig brauchbare Taktik ein, die auch schon bei Cassandra ausschließlich zum Erfolg führte. Warten bis der Gegner angreift, dann mittels LT+Richtung den Ausweich-Dash, und dann mit den Macheten ordentlich drauf. Sobald man kontern kann dann mittels LT den Kopfstoß vollziehen. So packte ich ihn direkt beim ersten mal.

Daher Ruhe bewahren, im wilden Gefecht hat man gegen ihn keine Chance.

Fazit zum Game: Geil, habe knapp vier Stunden gebraucht und eigentlich war es stets sehr spaßig und unterhaltsam. Grafisch wirklich toll, tolles Gameplay und klasse inszeniert. Allerdings hätte es ruhig noch etwas brutaler ausfallen können. :ugly: Ich vermisste ein wenig die Finisher aus Dishwasher.

Mal sehen, vielleicht schreib ich die Tage mal ein Review!

Zurück
Oben