Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/quote]WaldGespenst schrieb:„Um es klar zu stellen: Dies ist definitiv nicht die „Schuld“ der 360. Es ist unser eigenes Problem und es überraschte uns, weil es im Zertifizierungsprozess nicht eingetreten ist. Zeit für uns, einen Fix zu bauen“, so die Stellungnahme des Studios.

S-H schrieb:Zumindest unfair
edit: ich will damit sagen, dass ich es nicht geschafft hab'.

Reaver schrieb:Glaube ich irgendwie nicht. Meine Xbox braucht stellenweise locker ne Minute eh der mir die scheiß Gamesauswahl im Dashboard anzeigt. Könnte jedes Mal im Strahl brechen bei dieser dummen Wartezeit![]()
S-H schrieb:Der coop-modus hat unterschiedliche Bosse, ich muss mich mal hier rechtfertigen![]()

http://www.1up.com schrieb:Shank's multiplayer consists of a whole different, full-length game, complete with plot and cut-scenes detailing what went down before the single-player game started. Best of all, the difficulty is actually raised and truly necessitates the cooperation of all players to take down bosses. The patterns on these guys are pretty much made for a couple of guys on the couch to swear about and eventually puzzle out together, and the feeling of shared accomplishment is well earned.
Pillendreher schrieb:Keine Ahnung ob das ein Scherz war aber nein, es hat keinen online coop

Freezi schrieb:Pillendreher schrieb:Keine Ahnung ob das ein Scherz war aber nein, es hat keinen online coop
Nein, war kein Scherz.
Unglaublich, also haben weder Tomb Raider ab Werk, noch Pilgrim, und auch Shank keinen Online Coop?
Das ist jetzt wohl große Mode was![]()

Freezi schrieb:Pillendreher schrieb:Keine Ahnung ob das ein Scherz war aber nein, es hat keinen online coop
Nein, war kein Scherz.
Unglaublich, also haben weder Tomb Raider ab Werk, noch Pilgrim, und auch Shank keinen Online Coop?
Das ist jetzt wohl große Mode was![]()
Ich vermisste ein wenig die Finisher aus Dishwasher.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen