Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Shank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wollte eben die demo spielen aber das intro ruckelt schon wie blöde und wenns dann losgehen soll lädt es ohne ende! :?

fazit: konnt's nicht spielen!

bei euch scheints ja keine probleme zu geben, jetzt frag ich mich was das sein soll!? :skep: ...

sooo, habs vorhin gelöscht und neu runtergeladen ...der selbe mist !

hab dieses mal aber länger gewartet und dann gings los, ab da an auch ohne ruckler. lief alles perfekt! (...immer nur bei der anfangs sequenz mit dem EA logo usw. stockt es jedesmal...) spiel gefällt mir, aber werd trotzdem noch mit dem kauf warten da ich Lara erstmal vorziehen werde!

besonders schön finde ich übrigens die perfekt eingebundenen zwischen sequenzen! :dhoch:

Man ist das Game Geil!
Allein schon das Intro mit dem Butcher wie er seine Frau :klopf::klopf::klopf::klopf:

Da kochte in mir schon die Wut und es wurde sofort gekauf, hat mich sofort an den Film (Gesetz der Rache) erinnert sehr Geil! Das Spiel find ich auch echt super, genau das was ich erwartet hatte.

Nur hab ich glaub ein Bug, hab nun 300 Leute gekillt den Erfolg für die ersten 20 gekillten aber nicht bekommen?!

Schrott garantiert nicht, aber hat schon einige Designfails drin. Zum einen der komplette Endgegnerkampf (der auch noch mehrere Etappen hat :roll: ) ist ein Riesenwitz und beinahe unfair schwer... und das schon auf normal. Dann wiederum ist es absolut pervers nervig, dass man nicht gescheid von einer vertikalen Stange auf einen Gegner "leapen" kann. Das hat bei mir in den 6 Mal wo es wahrscheinlich möglich sein soll NIE geklappt und er ist, egal auf welcher Seite Shank war immer in den Abgrund gesprungen.

Auch so wirds gegen Ende pervers schwer. Ausweichen ist auch nicht so das Heilmittel dagegen. Richtiges ausweichen kann ich das aber auch nicht nennen.

Fazit für mich: Dishwasher hat alles was Shank auch hat und ist dabei deutlich freundlicher und vielmals geiler.

Habs mir nun auch gekauft.. das rockt derbe!

Übrigens kann man doch einen Ausweich-Dash vollziehen. Einfach Block+Richtung eingeben, dann weicht er quasi aus.

Reaver schrieb:
Schrott garantiert nicht, aber hat schon einige Designfails drin. Zum einen der komplette Endgegnerkampf ist ein Riesenwitz und beinahe unfair schwer...

Fazit für mich: Dishwasher hat alles was Shank auch hat und ist dabei deutlich freundlicher und vielmals geiler.

Man sollte aber nicht zu Dishwasher verblendet sein. Dort gibt es auch frustrierend und unfaire Stellen, und der Boss ist ohne Trick auch mal extrem unfair.

Zurück
Oben