slaughterking
Little Button Puss
Ich komme gerade zwei Wochen aus der Zukunft und da kostet es 20€ bei Zavvi. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:REN schrieb:weiß jemand wo man das spiel günstig herbekommt?
Bei bee.com bekommt man es mit dem 10%-Gutschein "CHESTER" aktuell für ~ 38€. Günstiger habe ich es momentan auch nicht gesehen.

WaldGespenst schrieb:MiXeR schrieb:REN schrieb:weiß jemand wo man das spiel günstig herbekommt?
Bei bee.com bekommt man es mit dem 10%-Gutschein "CHESTER" aktuell für ~ 38€. Günstiger habe ich es momentan auch nicht gesehen.
geht da auch paypal??![]()

Blackacidevil138 schrieb:Woohoo! Bin in Akt 3 und das Spiel rockt einfach nur. Da passt wirklich alles.![]()
Dr.Para schrieb:mh, auf schwer kosten die red gems ja um die 120. dann muss ich halt was länger farmen. :/

Reaver schrieb:Jo, erst die Beine und dann den Kopf.
Keine Ahnung wie das gehen soll, aber ich denke mal mit dem Dentist kurz draufzielen. Dann auf die Beine ballern, hoffen dass der Lock In danach drin ist und dann triffts ja nur den Kopf.
Habe so Bock die restlichen Achievements zu holen, aber dieses "zocke 10x auf allen Schwierigkeitsgraden durch" kotzt mich bei einem Game immer so an...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen