Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir das mal auf game.tv zwei Stunden lang angesehen. Am meisten hat mich einfach diese Stimmung fasziniert. Alles schön leise und man is echt alleine. Fand ich geil
Für mich als Nintendo-Fanboy der alten Schule ist sowas immer ein perfektes Komplementärprogramm - quasi das Anti-Nintendon, kernphysikalisch gesehen
Wobei ich das Gameplay eigentlich gar nicht so schlecht finde, das gibts Schlimmere Anti-Nintendons. Man darf zB zwei so geniale Spiele wie Super Mario 64 und Silent Hill 2 im Regal NIEMALS nebeneinander stellen - sonst machts PUFF und sie löschen sich gegenseitig aus. Oder erzeugen ne Singularität, die das Universum verschlingt. Oder sie vereinigen sich kongenial und man hat plötzlich Metroid Prime doppelt.
als jemand der die gemasmte PS2 ära ausgelassen hat war das eigentlich mein Gund mir ne PS3 zu kaufen. Das einzige Spiel das ich dafür benutze is GTA2 und Worms Armageddon.
Ich hab keine Ahnung ob man wieder von vorne anfangen muss, wenn man bei einem Kolossus stirbt, das ist mir nie passiert. Runtergefallen bin ich hunderte male, aber drauf gegangen nie.
Ne, man muss sich schon anstrengen wenn man da sterben will, denn sobald man seine Gesundheitsanzeige im Spiel etwas erhöht ist es fast unmöglich zu sterben.