bei mir in der stadt gab's des teil nur für die ps3 un hat 50 ocken gekostet...
meins hab ich für ~35 von der grotte...
@frystil:
wieviel hastn dafür gezahlt, weil du schreibst "nur" 46?
würd daran schon 16 euro verdienen 
meins hab ich für ~35 von der grotte...
@frystil:
wieviel hastn dafür gezahlt, weil du schreibst "nur" 46?
würd daran schon 16 euro verdienen 




Ich bin bei 18-19 

