Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir in der stadt gab's des teil nur für die ps3 un hat 50 ocken gekostet...
meins hab ich für ~35 von der grotte...

@frystil:
wieviel hastn dafür gezahlt, weil du schreibst "nur" 46? :? würd daran schon 16 euro verdienen :p
 
Habs auch von der Grotte und mit Versand kostet es 38€. Wenn ich das jetzt bei ebay einstell für 46€ kommen noch die Gebühren weg. Ok, merk grad hab mich mit dem Proto vertan. Beim Basar sind die Angaben ja immer inkl. Versand:lol:
 
Ist schon bei ebay drin. ;) Habs mir lang überlegt. Einmal spiel ich SF4 gar nicht mehr so oft, dann find ich es irgendwie Assi einen extra Controller zu haben und für fast 40€ kauf ich mir doch lieber ein neues Spiel. Der Umstand, dass heute bei ebay der Controller für knappe 60€ wegging, spielt natürlich auch eine Rolle.

Wenn natürlich hier einhellig die Meinung vertreten worden wär, der Controller bringt eine Spielverbesserung, würd ich natürlich längst damit zocken.
 
So,

mein Custom Stick wird eventuell schon morgen fertig sein, es sei denn ich verbock irgendwas :nein:

Für alle anderen, die einen Custom Stick haben möchten:

http://wiihack.h11640.serverid.net/blog/

Sieht geil aus.

Gruß Andre
 
So,

muss nur noch die Montageplatte des Sticks verschrauben und dann ist er fertig. Am PC funktionieren alle Buttons an die Box wird "Der Kleine" morgen drangehängt.

Verlöten ging schneller als ich dachte. Und das mit dem "Common Ground" ist auch okay aber gewöhnungsbedürftig.

Gruß Andre



P.S. Wie man sieht hatte ich leichte probleme mit dem Plexiglas :wand:

Hab jetzt komplett für Material ca. 120,- Euro ausgegeben und ca. 10 Stunden gebraucht (hatte auch nicht immer das passende Werkzeug). Der Spaß an der Arbeit -> Unbezahlbar ....
 
@Meister Andre
sieht gut aus dein Board :dhoch:
hätte ich doch blos Ahnung von Löten und Schrauben :(

mal ein Frage zum Madcatz TE Stick: Ist der eigentlich limitiert?
 
@Meister Andre
Schönes Ding, hast du echt gut hingekriegt. Und auch super schnell.

Mein Stick braucht noch etwas. Glasfasern waren ja schon da, die Form war nur noch nicht fertig. Nächste Woche klappts dann hoffentlich mit dem Gehäuseprototyp - wenn nix schief geht. Hier wurde schonmal das Fräsprogramm für die Form getestet:
jd53000602.jpg

Mir fehlt auch noch eine Montagelösung zum Festschrauben des Sticks. Das Gehäuse wird nur 1-1,5mm dünn und ich will nicht durchs Gehäuse durchschrauben. Konstruiert habe ich die gestern abend schon, die muss dann aber auch noch gebaut werden. Braucht vermutlich auch noch eine Form. Anschließend eine Lackierung und zusammenbauen. Ach ja, Bodenplatte fehlt auch noch.
Das Basteln macht jedenfalls Spaß, nur wenn ich das grade alles lese, was noch fehlt wird es auch noch ein wenig dauern. Mein Hobby ist jetzt eher Stick bauen als SF 4 spielen :D
 
Einige Amazon.de Besteller aus dem HE Forum scheinen nun endlich ihre TE Sticks erhalten zu haben. Bei der Grotte scheint sich allerdings nichts zu tun. Bin echt gespannt wie das weitergehen wird.

Meiner steht inzwischen nur noch rum, und SF4 wird gar nicht mehr gezockt.. wenn ich hier lese "hab schon über 70 Stunden Spielzeit" kann ichs kaum glauben. :staun: Ich bin bei 18-19 :D
 
Freezi schrieb:
Meiner steht inzwischen nur noch rum, und SF4 wird gar nicht mehr gezockt.. wenn ich hier lese "hab schon über 70 Stunden Spielzeit" kann ichs kaum glauben. :staun: Ich bin bei 18-19 :D

Dann zockst du aber relativ wenig, dafür dass du dir den teuren TE Stick gekauft hast. Ich dachte, das machen nur Cracks und Pros...

Selbst ich, der das Spiel über einen Monat nach Release erst gekauft hat, hab schon über 50 Stunden auf der Uhr^^
 
aber echt. 18 stunden hatte ich bereits nach 4 tagen oder so, dazu noch den TE stick zu kaufen obwohl man es fast garnicht spielt... naaaja. so kann man sein geld auch rausschmeißen.. ^^
 
Muss ich mich jetzt wirklich hier rechtfertigen? :skep:

Ich hatte einfach Bock auf das Teil, bin aber von Natur aus kein Gamer der soviel Zeit mit einem Spiel verbringt. War ich noch nie, und werde ich auch nie sein. Ich spiel ein Spiel durch, dann landet es im Regal. Ich spiele auch meine absoluten Lieblingsspiele nur einmal durch. Und SF4 habe ich ein paar mal mit bestimmten Charas durchgezockt, ein paar Erfolge geholt und um die 130 Onlineduelle absolviert... auch wenn ich jetzt 100% gewonnen hätte wäre es irgendwann im Schrank gelandet.

Mit dem TE Stick hat das aber nix zu tun, außerdem seid ihr nur neidisch :grins:

Es kommt ja auch noch KOF 12, zudem ist das Teil einfach nur geil und ein Zocker Sammlerobjekt :sabber: :cool:

Kla$ schrieb:
aber echt. 18 stunden hatte ich bereits nach 4 tagen oder so

Na wenn du das normal findest... oookay! :D
 
naja, musst dir halt sowas gefallen lassen wenn du dir nen 100€ teuren stick kaufst, das spiel selbst aber fast garnicht spielst.

und bei dem spiel vergeht die zeit wie im flug, da sind 18 std. echt garnichts.
 
Kla$ schrieb:
naja, musst dir halt sowas gefallen lassen wenn du dir nen 100€ teuren stick kaufst, das spiel selbst aber fast garnicht spielst.

:lol:

Ist doch Blödsinn, ich kauf mir doch was ich will.. und wenn ichs nur in die Vitrine stell. :tip:

Außerdem ist die Freude auf KOF 12 dadurch umso größer. :sabber:
 
fühlt sich da jemand angegriffen? :grins: ist doch so... die investition in den stick hättest dir doch sparen können wenn du eh nicht viel zockst.

oder wolltest nur in foren etwas angeben? :grins:
 
Kla$ schrieb:
fühlt sich da jemand angegriffen? :grins: ist doch so... die investition in den stick hättest dir doch sparen können wenn du eh nicht viel zockst.

oder wolltest nur in foren etwas angeben? :grins:

Ich wusste doch gar nicht dass ich einen erhalten werde. Ich war total überrascht als ich den Mitte März abholen konnte. Und das Baby steht auch nach wie vor hier, hättest du nicht auch gern einen? :grins:
 
du kannst mit deiner kohle natürlich machen was du willst, nur versteh ich nicht WOZU du dir einen geholt hast. spielerisch bringt es dir nichts wenn du den nur verstauben lässt - in meinen augen rausgeschmissenes geld. aber nichts für ungut, ist nur meine meinung.
 
Zurück
Oben