Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 SF4 - Madcatz Europa Release des Street Fighter 4 Zubehörs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRes schrieb:
Kla$ schrieb:
wer wird denn schon auf dich hören? :lol:

Halte Dir doch solche Sprüche für anderen Foren auf, bitte!

Aber so wie Freezi von dem Fightstick erzählt, bekomme ich schon Lust mir den zuzulegen:dhoch:

Ja, hätte ich es man auch mal gemacht...
Den richtigen Fightstick hätte ich mir zwar gespart und so einen Hori Stick oder wie der heißt geholt, trotzdem wäre das wohl sicher die Beste Alternative gewesen... :I
 
Reaver schrieb:
HiRes schrieb:
Kla$ schrieb:
wer wird denn schon auf dich hören? :lol:

Halte Dir doch solche Sprüche für anderen Foren auf, bitte!

Aber so wie Freezi von dem Fightstick erzählt, bekomme ich schon Lust mir den zuzulegen:dhoch:

Ja, hätte ich es man auch mal gemacht...
Den richtigen Fightstick hätte ich mir zwar gespart und so einen Hori Stick oder wie der heißt geholt, trotzdem wäre das wohl sicher die Beste Alternative gewesen... :I

Der Profi Hori Stick für die 360 ist aber maßlos überteuert, und kostet gar mehr als der TE Stick von Madcatz. Der kleine Hori soll ungemoddet dagegen nicht wirklich so toll sein. Ich hätte gern für die Dreamcast einen ordentlichen Stick, da ich da noch so massig viele 2D Prügler drauf habe.
 
Freezi schrieb:
HiRes schrieb:
Kla$ schrieb:
wer wird denn schon auf dich hören? :lol:

Halte Dir doch solche Sprüche für anderen Foren auf, bitte!

Aber so wie Freezi von dem Fightstick erzählt, bekomme ich schon Lust mir den zuzulegen:dhoch:

Ich würde wirklich gern wissen wie viele Leute den in Deutschland besitzen. Selbst im HE Forum wo sich die deutsche Beatem Up Elite trifft haben den höchstens 1-2 Leute soweit ich weiss.
ist ja auch kein Muss den zuhaben ^^
die meisten im HE Forum werden wohl ihre selfmade Arcade Sticks haben

Ich habe meinen letztes Jahr bei Arcade In The Box
damals noch umgerechnet 150 Euro bezahlt mit Versand und leider Zoll ^^
und bin vollends zufrieden

für den Dreamcast gibts doch einen ordentlichen Stick von Sega selbst
4139933F7RL._SS400_.jpg

hab mir damals für den DC den hier geholt
 
Hab für mein DC den vom ersten Bild und bin super zufrieden damit.

Der "normale" Hori (Soul Calibur 4 Stick oder Doa Stick oder Virtua Fighter Stick (alles das gleiche)) ist o.k. ! Aber gemoddet ist er richtig gut (klar gibt besseres).

Hab schon fast alle Komponenten für meinen Eigenbaustick. Aber muss mit noch ein paar Design sachen durch den Kopf gehen lassen!

Gruß Andre
 
h13n schrieb:
Freezi schrieb:
HiRes schrieb:
Kla$ schrieb:
wer wird denn schon auf dich hören? :lol:

Halte Dir doch solche Sprüche für anderen Foren auf, bitte!

Aber so wie Freezi von dem Fightstick erzählt, bekomme ich schon Lust mir den zuzulegen:dhoch:

Ich würde wirklich gern wissen wie viele Leute den in Deutschland besitzen. Selbst im HE Forum wo sich die deutsche Beatem Up Elite trifft haben den höchstens 1-2 Leute soweit ich weiss.
ist ja auch kein Muss den zuhaben ^^
die meisten im HE Forum werden wohl ihre selfmade Arcade Sticks haben

Ich habe meinen letztes Jahr bei Arcade In The Box
damals noch umgerechnet 150 Euro bezahlt mit Versand und leider Zoll ^^
und bin vollends zufrieden

für den Dreamcast gibts doch einen ordentlichen Stick von Sega selbst
4139933F7RL._SS400_.jpg

hab mir damals für den DC den hier geholt

Sind die hässlich :schreck: :schreck:
 
So, hab mein FightPad nach langem Ringen mit mir selbst wieder abbestellt.
Das Feedback hier im Forum ist mir doch zu unbegeistert, das Pad ist imo nutzlos, wenn sich SF damit nicht perfekt steuern lässt.
Die 35€ steck ich lieber in ein anderes Spiel...

Und ich krieg inzwischen die Steuerung mit dem Analogstick ziemlich gut hin, die Trials sind (zumindest auf normal) für mich kein Problem, pro Char brauch ich nicht mal ne halbe Stunde um alle Level zu schaffen.
Und in den Kämpfen komm ich auch ziemlich gut hin, das was nicht klappt, liegt oft an mir selbst und nicht an der Steuerung.
 
So denke ich inzwischen auch. Hab den seit Samstag hier, aber weil ich nicht recht weiß was machen, ist er noch original verpackt. Was gibtn der bei eBay für den Fall der Fälle?
SF4 muss mit ihm halt defintiv besser spielbar sein und wenn das Fightpad statt nach rechts dann doch hüpft, kann ich den 360er nehmen.:traurig:
 
Aufgrund der Lieferprobleme seitens Madcatz und der Aktualität des Produkts bekommst Du bei Ebay bestimmt noch gutes Geld dafür, ob originalverpackt oder einmal bespielt.

Testen würde ich das Fightpad an Deiner Stelle auf alle Fälle!
 
also ich komm damit schon gut zurecht, müsst mich noch n bissl aufs pad einspielen, da die anordnung der knöpfe un des größere steuerkreuz schon n bissl gewöhnungsbedürftig sin...

aber bis jetz bin ich damit schon zufrieden... super-/ultra-combos gehn damit leicht(er) von der hand, imo
 
@Tsunamix: Gibt es schon was neues von deinem Stick?

Meine Komponenten kommen morgen oder übermorgen bei mir an. Hab sonst alles vorbereitet. Mir fehlt nur noch ein Kontroller zum umlöten und Holz!

Ich kann mit Holz keinen Meter umgehen, also hab ich nen Geschäftskollegen gefragt wegen Zuschnitt, da dessen Nachbarn Schreinermeister (Rentner) ist und morgen bekomm ich bescheid oder der mir was zuschneiden kann wie ich es gerne hätte!

Wegen nem Kontroller geh ich die Tag mal in nen Gamestop wegen Gebrauchten Pads oder zum MM. Da bleibt mir leider nix anderes übrig.

Gruß Andre
 
Ne, nicht wirklich. Wie schon mehrmals gesagt kommt mir das Scheißding fast genauso schwammig vor, wie das Original 360 Steuerkreuz.

Vielleicht gebe ich dem Pad noch eine Chance, aber wenn ich trotz dem ach so tollen Pad dann meine Hadoukens aus der Luft nicht hinbekomme, könnte ich schon nen echten Hass auf das Ding kriegen.


PS: Danke, aber Profi bin ich nun weiß gott nicht :I
 
@Frystil:

n9ne.0h.4our und ich kommen mit dem Fightpad besser zurecht...Reaver und Klas haben Probleme damit.

Einen guten und objektiven Überblick zu den Fightpads vermitteln z.B. die beiden Reviews von IGN (Review) und Gizmondo (Review).
 
Zurück
Oben