Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch ein Tag und mein Finaler ava bis Sonntag.
Danach ist wieder nen rpg dran.

Sonntag passiert mir dann das
tumblr_static_tumblr_static__640.gif
 
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck...
Eben kam das große Update auf den aktuellen Stand, also könnte ich jetzt endlich richtig spielen, aber ich muss noch Warframe spielen und den Voodoo Custom verdienen... :waah::waah::waah:
 
@.hack//Haseo da du ja gestern nach Bildern von der Bahonka Edition gefragt hast...
Im Spoiler... ^^
Hat erstmal ne ziemlich cool doppelseitig bedruckte Box:
7BuYnYIr.jpg

Qo8awOl.jpg


Innen war dann links das Spiel und rechts der erste Haufen Bonuskram. Da oben drauf erstmal das sehr schicke Artbook...
vSIo7erg.jpg

Das ist echt sehr liebevoll designt, mit Storyerklärung, Steckbriefen zu jedem Charakter, ziemlich vielen Artworks aus dem Spiel und auch außerhalb des Spiels und sogar nem sehr lustigen Comic als eine Art Mini-Tutorial... ^^
CzWZvz8.jpg

rIjRKKI.jpg

kC6sdWeg.jpg

A82m5pbg.jpg

bUrIpheg.jpg

H8MIv0rg.jpg

Dann der Soundtrack auf 2 Discs in dem extra Umschlag...
biXmanpg.jpg

Und noch die exklusiven Artwork-Cards dazu...
NAPguxqg.jpg

Unter dem Kasten war dann noch der Bezug fürs Dakimakura. Sobald ich den dann bezogen hab, kann ich davon dann auch nochmal Bilder machen... ^^
Naja, wollte eigentlich im Kanadastore zuschlagen.. (~30€)
Was is denn der Unterschied zwischen EU Retail und US/CA Digital?
In der günstigsten Version ist der einzige Unterschied dass das eine Disk und das andere Digital ist. Die ganzen anderen Version variieren vom Content hier und da, da müsstest auf der Marvelous Seite gucken, obwohl die kaum günstiger als 30€ sein werden...
http://estivalversus.com/projects/estival-versus-pre-order/
 
@.hack//Haseo hab grade mal zwischen der GTAO Mission nachgeguckt, ist ja sogar schon da und kostet sogar 5€ weniger als gedacht, kostet nur 45€... ^^
Kauf ich dann nachher schon mal beim Ausmachen für dich.

@eape komm schon, bei dem Preis... da kannst du nicht nein sagen... :D
 
Tja, der Klassiker, wollte eigentlich nur noch mal kurz reinschnuppern, jetzt mit Update, um wirklich zu sehen, dass Daidoji und Rin da sind. Wollte dann nochmal kurz in die Umkleidekabine reingucken um zu sehen, wie das Kuss-Minispiel so mit Übersetzung ist...
Ähm ja... gut 1 Stunde erstmal nur in der Umkleidekabine verbracht. :ugly:

Dann nochmal kurz 1 Runde im Koop-Modus solo gemacht, finds immer noch mega geil, dass man da ganz normal wie im Singleplayer die Charaktere leveln, Geld verdienen und sonstige Sachen freischalten, bin dann mal gespannt, was die exklusiven Unlockables aus dem Modus so sind.
Hab natürlich Katsuragi gespielt und Gameplay ist immer noch soooo spaßig. Und jetzt, wo es auch die Mechs gibt, fetzt's gleich doppelt so krass, die Dinger sind immer noch so ein geiles Gimmick, grade, dass es die in verschiedenen Varianten gibt mit unterschiedlichen Designs und Bewaffnungen... :dhoch:

Naja, aber werd mich jetzt wirklich in Disziplin üben und warten, bis zumind. @.hack//Haseo es hier hat, ist dann nochmal interessanter das ganze mehr parallel von der Story her zu erleben... ^^
 
Vorhin gestartet und das Spiel ist bislang echt die größte Überdosis an Fanservice die mir je unter kam. Fanservice the game. :ulgy:

aber direkt mit den Fetischzwillingen, den zwei wohl abgedrehtesten Charakteren des Spiels, beginnt, und für SK will das was heißen... ^^

Ja, ich weiß jetzt was du meinst :D

Aber zumindest mit Ryōbi als Charakter im Bezug aufs Gameplay werde ich nicht warm werden. Hat mir anfangs gar nicht zugesagt.
 
Vorhin gestartet und das Spiel ist bislang echt die größte Überdosis an Fanservice die mir je unter kam. Fanservice the game. :O_o:
Jop, um ehrlich zu sagen war ich sogar regelrecht schockiert, dass die es geschafft haben das ohne Zensur rüberzubringen. Also, mir soll es natürlich recht sein, aber im Verhältnis zu den Mengen an Fanservice in SK:EV ist ein unzensiertes Mortal Kombat in Deutschland ja noch normal... :ugly:
Ja, ich weiß jetzt was du meinst :D
Aber zumindest mit Ryōbi als Charakter im Bezug aufs Gameplay werde ich nicht warm werden. Hat mir anfangs gar nicht zugesagt.
Jup, also bin auch kein großer Fan von den beiden. Sind zwar manchmal ganz lustig, aber Ryobi spielst sich... strange und Ryona... ist halt Ryona. Ihr Ulti-Ninpo ist zwar ziemlich übertrieben, aber am Ende des Tages ist es halt immer noch Ryona... ^^

Edit: Wobei natürlich viele Charaktere am Anfang sich einfach crap spielen, da sie ihr Moveset noch nicht entwickelt haben.
Einiger Charaktere kriegen ja erst ab Lvl 24 ihr volles Moveset wo man sie dann richtig spielerisch bewerten kann. Ryobi bleibt für mich auch später weird, aber zum Beispiel Lvl 1 Homura spielst sich so anstrengend, aber mit dem vollen Moveset ist sie einer der straight-forward in-yo-face-igsten, und spaßigsten Charaktere im Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Asuka hat mir bislang vom Gameplay am besten gefallen aber halt alles noch ganz, ganz early game. Gameplay ist simpel, macht aber Spaß sich da durchzumetzeln und lässt schon erahnen, dass da auch noch genug Spielraum für mehr Komplexität ist.
 
Zurück
Oben