Kannan Ayame (nicht Ayane) eigtl gleich zocken oder kommen die später gratis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck...
Eben kam das große Update auf den aktuellen Stand, also könnte ich jetzt endlich richtig spielen, aber ich muss noch Warframe spielen und den Voodoo Custom verdienen...![]()
Im Spiel selber? Nein, aber solltest du es als Disk Version kaufen, ist die US Version ausnahmsweise mal teurer und hat weniger Inhalte...
In der günstigsten Version ist der einzige Unterschied dass das eine Disk und das andere Digital ist. Die ganzen anderen Version variieren vom Content hier und da, da müsstest auf der Marvelous Seite gucken, obwohl die kaum günstiger als 30€ sein werden...Naja, wollte eigentlich im Kanadastore zuschlagen.. (~30€)
Was is denn der Unterschied zwischen EU Retail und US/CA Digital?

Da bin ich mal gespannt. Gerade da der Einstieg zwar einerseits ein interessantes Thema behandelt, aber direkt mit den Fetischzwillingen, den zwei wohl abgedrehtesten Charakteren des Spiels, beginnt, und für SK will das was heißen... ^^Download läuft.
aber direkt mit den Fetischzwillingen, den zwei wohl abgedrehtesten Charakteren des Spiels, beginnt, und für SK will das was heißen... ^^
Jop, um ehrlich zu sagen war ich sogar regelrecht schockiert, dass die es geschafft haben das ohne Zensur rüberzubringen. Also, mir soll es natürlich recht sein, aber im Verhältnis zu den Mengen an Fanservice in SK:EV ist ein unzensiertes Mortal Kombat in Deutschland ja noch normal...Vorhin gestartet und das Spiel ist bislang echt die größte Überdosis an Fanservice die mir je unter kam. Fanservice the game.![]()

Jup, also bin auch kein großer Fan von den beiden. Sind zwar manchmal ganz lustig, aber Ryobi spielst sich... strange und Ryona... ist halt Ryona. Ihr Ulti-Ninpo ist zwar ziemlich übertrieben, aber am Ende des Tages ist es halt immer noch Ryona... ^^Ja, ich weiß jetzt was du meinst
Aber zumindest mit Ryōbi als Charakter im Bezug aufs Gameplay werde ich nicht warm werden. Hat mir anfangs gar nicht zugesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen