Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, ist halt nicht so komplex wie ein Ninja Gaiden oder Bayonetta, aber macht grade später in den direkten VS Kämpfen schon ziemlich Spaß.

Leider kommen die gut ein dutzend Extra-Kämpfe ganz zum Schluss bei den DLCs (auch wenn wir die auch umsonst kriegen), da die halt am abgefahrensten und herausfordendsten waren, grade der Kampf mit der vollgebufften Sayuri oder andersrum wo man alleine mit Sayuri den gesamten Cast in einem Arena-Kampf besiegen muss, war mega-spaßig...
 
Du meinst Katsuragi? Die ist großartig, mein Lieblings-Charakter zusammen mit Homura. Ist generell ziemlich selten in Spielen bei mir, das Charaktere einem so sympathisch sind und dadurch trotz ihres sehr eigensinnigen Designs sehr nah und menschlich wirken.
Und so weird die meisten Charaktere in einer oder mehreren Facetten wirken, hat so ziemlich jede eine traurige oder zumindest ziemlich ernste Background-Story, im Falle von Katsuragi, was dann ihren Kleidungsstil, ihre Shinobi Uniform und auch ihr Groping erklärt...

Wird nur glaube ich in EV nicht nochmal erklärt, weil man dann im Prinzip nochmal die ganze SV Story dazu erklärt bekommen müsste...
 
Ach du scheiße. Die Outfit Customization Möglichkeiten.

Wie ich solche Features hasse...dasselbe wie mit Charakter Editoren. Daran verschwende ich Opfer immer Unmengen an Zeit und der hier scheint wieder so ein abartig umfangreiches Ding zu sein:schreck:
 
EV ist ergo der Ultra Fanservice Ableger der Serie?
Jup, also wie gesagt, ich, als jemand der die Dinger häufig spielt, war erschrocken, wie extrem das bei dem Teil ist...
Ach du scheiße. Die Outfit Customization Möglichkeiten.

Wie ich solche Features hasse...dasselbe wie mit Charakter Editoren. Daran verschwende ich Opfer immer Unmengen an Zeit und der hier scheint wieder so ein abartig umfangreiches Ding zu sein:schreck:
Dann warte mal ab, bis du die anderen Features der Umkleide und vor allem den Diorama Modus entdeckst. Und übern Shop schaltest du auch immer mehr und mehr Teile frei, je weiter du in der Story kommst... :D
 
Hab ~10 GB gesaugt als ich mir das Spiel vom Store geladen habe. Da dürfte der Patch bereits dabei gewesen sein, da danach nichts mehr installiert wurde.
 
@.hack//Haseo Du willst wissen, warum das SK Franchise so awesome ist? Wegen Aktionen wie dem hier:
http://www.gamefaqs.com/boards/835981-senran-kagura-estival-versus/73406573

Also, jetzt gibt es in unserem Real Life Internet einen Blog von Mirai, wo sie ihre Fanfictions postet (die immer noch besser sind als die von Sawbones :D ), ein LiveJournal von Murasaki, einen Blogspot Account von Shiki, einen DeviantArt Account von Murakumo, einen Instagram Account von Minori und Katsuragi's Twitter Account, alles basierend auf Jokes und Anspielungen in dem Universum.
Da soll nochmal einer sagen, dass man nicht kreatives Marketing machen kann, alleine die Kommentare von Murasaki unter Mirai's Fanfiction... :lol:

Mirai: https://futsure.wordpress.com/table-of-contents/
Murasaki: http://cute_shutin.livejournal.com/
Shiki: http://shinobistyling.blogspot.com/
Murakumo: http://ogremaskshinobi.deviantart.com/
Minori: https://www.instagram.com/sweetmmminori/
Katsuragi: https://twitter.com/KatOppailar
Goddamnit, quote mich hier mal selbst, der Vollständigkeit halber... :lol:
Jetzt gibt es nen Kickstarter Projekt von Ryobi und Yomi...
http://gogokickme.com/bootyland/
Irgendeiner bei XSEED hat viel zu viel Spaß bei dieser Marketing-Aktion. :ugly:

@Trayal schon an dem Punkt der Shinobi Girl's Heart's vorbei gekommen auf den das Bezug nimmt? :D
 
Gott, ist der Survival Mode immer noch cool...

Spiele bewusst die Story noch nicht weiter, da ich mich da am meisten drauf freue und mich erst ranwage, wenn ich zumind. mit Division einigermaßen abgeschlossen habe.
Solange mach ich größtenteils immer nur Survival Mode. Katsuragi jetzt schon auf Lvl 25 ohne ein einziges Kapitel außerhalb des Tutorials gespielt zu haben. :D
Eben auch immerhin bis Welle 14 gekommen, obwohl ich die Bots nicht seperat eingestellt hab...

Dabei sind mir eben mal wieder 2 Dinge aufgefallen:
1. Ich finde es immer noch genial, wie Charakter-involviert die SK-Spiele sind. Die ganze Sache, dass wenn man die Systemstimme eines Chars einstellt, immer einen Kommentar zu den ganzen Menüunterpunkten kriegt, die Treuebelohnungen für X Summen an Kämpfen, die ganzen Marketing-Aktionen zum Spiel in den letzten Tagen im Netz, wie sich die Charaktere entwickeln über die Spiele hinweg, von den Fähigkeiten wie auch emotional her, find ich einfach ziemlich cool.

Fühlt sich weniger wie eine Geschichte mit Charakteren, die man von Anfang bis Ende überblickt, an, sondern mehr als würden sie wirklich fast real existieren und man mit ihnen wachsen... :dhoch:

2. Ist mir aufgefallen, wie awesome Katsuragi immer noch ist. Ist für mich in einer ähnlichen Rolle wie One Piece Shanks, so eine Art Charakter, die, wenn sie real wäre, einfach cool als Buddy ist. Ich frag mich ernsthaft wie man sie überhaupt unsympathisch finden kann...
Maaaaaaan muss noch bis Donnerstag warten.

Heute Nacht zur Ablenkung Bloodborne dlc zocken und dann OPPW auf Platin suchten.
Zeit muss umgehen.
Musst nur durchhalten, du schaffst das... :waah:
 
So, erste Woche DLC ist schon mal da und an @Trayal und alle anderen, die da vielleicht nicht so informiert sind drüber und das übersehen haben, es gibt schon seit letzter Woche als "Week Zero DLC" mehrere Outfits umsonst zum runterladen... :)
 
Zurück
Oben