Jop, ist halt nicht so komplex wie ein Ninja Gaiden oder Bayonetta, aber macht grade später in den direkten VS Kämpfen schon ziemlich Spaß.
Leider kommen die gut ein dutzend Extra-Kämpfe ganz zum Schluss bei den DLCs (auch wenn wir die auch umsonst kriegen), da die halt am abgefahrensten und herausfordendsten waren, grade der Kampf mit der vollgebufften Sayuri oder andersrum wo man alleine mit Sayuri den gesamten Cast in einem Arena-Kampf besiegen muss, war mega-spaßig...
Leider kommen die gut ein dutzend Extra-Kämpfe ganz zum Schluss bei den DLCs (auch wenn wir die auch umsonst kriegen), da die halt am abgefahrensten und herausfordendsten waren, grade der Kampf mit der vollgebufften Sayuri oder andersrum wo man alleine mit Sayuri den gesamten Cast in einem Arena-Kampf besiegen muss, war mega-spaßig...





