Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Senran Kagura: Estival Versus (+Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

latest
latest
latest
 
Find die Story rund um die Maske super interessant.
Allgemein find ich viele Background storys extrem ansprechend. Einige Klischees aber ist schon echt nett was ich bis dato so gelesen habe.

Könnten fast nen Bemu wie BB daraus machen mir würds gefallen.
 
Nimmt nu leider die Maske die ich am wenigstens leiden kann, aber seis drum. :D
Schönes Bild ja :)
Maske kannst abmachen oder auch ne andere wählen... ^^
Find die Story rund um die Maske super interessant.
Allgemein find ich viele Background storys extrem ansprechend. Einige Klischees aber ist schon echt nett was ich bis dato so gelesen habe.

Könnten fast nen Bemu wie BB daraus machen mir würds gefallen.
Jup, hab ich auch schon mal mehrere Aufforderungen zu gelesen auf Gamefaqs...
 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hrm...ja...

Gerade von einem monatlichen Stammtisch mit alten Freunden heimgekehrt, ausgeschält und in den guten Kimono geschlüpft, um noch mal das Internet sprich das KT auf Neuigkeiten zu checken. Nichts Neues innerhalb meiner üblichen Foren und Threads aber der SK Thread wurde gehighlightet. Erkundige ich mich natürlich im Vorbeigehen über die aktuelle Situation der two men show zwischen @HajinShinobi plus @.hack//Haseo und stolpere über Hajins explizites Bild.

Just in diesem Moment spricht eine vertraute Stimme zu mir und verhört mich darüber, wie der Abend denn so war und was ich mir da wieder für einen schmutzigen Kram ansehe. Natürlich nur ein Spiel, was auch sonst? Schiebe sogleich hacks darunter geposteten Trailer nach, was die Gesamtsituation nicht gerade in andere Bahnen lenkt. Kurven und Titten...war klar, dass das ihre Aufmerksamkeit erregt. Manchmal gibt es mir echt zu denken, wer nun der Mann in der Beziehung ist.

TL;DR

Habe mir das Spiel gerade vorbestellt. Bin gespannt was mich erwartet aber vermutlich werde ich mehr Zeit im Zuschauer Mode denn in der Situation des Spielers verbringen.
 
"Alle" Stores abgeklappert, nirgends ne Demo :|

Warum können die Hersteller (oder Sony) nich einfach die Vollversionen zum testen für 2h oder so freischalten..
 
Zurück
Oben