Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf gehts!!!:ugly:
4E114B3C-4293-4FDC-9266-18C500656BFC.jpeg

Sekiro bietet viele spannende Bosskämpfe. Die Riesenschlange ist für mich ein besonderes Highlight gewesen, denn sie bietet auch tolle Momente innerhalb des Levels. Welcher Boss-Gegner oder Spielabschnitt hat euch am besten gefallen?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

And me? I’m still here, and I’m still busy. As a producer, I’ve got five shows in development at HBO (some having nothing whatsoever to do with the world of Westeros), two at Hulu, one on the History Channel. I’m involved with a number of feature projects, some based upon my own stories and books, some on material created by others. There are these short films I am hoping to make, adaptations of classic stories by one of the most brilliant, quirky, and original writers our genre has ever produced. I’ve consulted on a video game out of Japan.

grrm eventuell zusammen mit from? :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

gab ja mal dieses gerücht, was ich nicht für voll genommen habe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Jetzt hänge ich an zwei Bossen. Entweder der Typ auf dem Pferd oder immer noch die alte Tante.
Gegen das Spiel wirkt DS wie ein Kindergeburtstag.

Ich finde die richtigen Bosse gefühlt einfacher als die minobosse. Bei dennen hab ich mir Probleme. Lady butterfly war recht einfach. Gerade die erst Phase ist echt draufkloppen. Zweite ist schon ein bisschen trick reicher

Lady Butterfly kommt doch noch am Anfang, klar ist die einfach.

Bin jetzt beim

Uhu oben auf dem Turm. Hoffe der hat keine "überraschende" dritte Phase wie der Blitz-Jockel. Auf so Spielchen hab ich keinen Bock.

Lady Butterfly ist schön rhytmisch vom Kampf her. Wichtig ist halt im richtige Moment Parieren. Jeder Boss in dem Spiel erwartet, dass du unterschiedliche Mechaniken verinnerlicht hast.

Kannst aber sonst auch erstmal weitergehen in der echten Welt. Die ist ja optional.