Multi Sekiro: Shadows Die Twice

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von .hack//Haseo, 8. Dezember 2017.

Erscheinungsdatum: 22.03.19
  1. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    3.844
    Müsste das Game auch nochmal anfangen.
    Irgendwo nach 20h gelangweilt aufgehört
     
    Bart Wux gefällt das.
  2. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.107
    Zustimmungen:
    6.848
    Ich habe genervt aufgehört. Schade eigentlich.
     
    Bart Wux gefällt das.
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.490
    Zustimmungen:
    41.546
  4. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    Vor ca. nem halben Jahr pausiert bei

    meinem Alten den Uhu (erster Kampf, wurde schon gespoilert das der auch nochmal kommt)

    und ihn eben besiegt! Endlich geht es weiter...Und auch wenn es echt knapp war, habe ich ihn wie jeden Boss davor ohne Wiederbelebung gepackt! Kann es einfach nicht nutzen, fühlt sich falsch an. Natürlich weiß ich nicht ob ich so das ganze Spiel durchziehe, aber versuche so weit es geht damit zu kommen. Immer wenn mich ein Boss legt, sterbe ich und starte den Kampf neu. Und bin echt stolz so auch diesen für mich harten Kampf gemeistert zu haben :)
     
    piikseL, Aztec Mystic, Thitor und 2 anderen gefällt das.
  5. Aztec Mystic

    Aztec Mystic

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    33
    Ich hänge bei dem 7 Spears General Hansel... kann ganz schön nervig sein.

    Wenn ich dann inet Videos von anderen sehe, gehe ich zur nächsten Ecke schämen...
     
  6. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    Die olle Trulla auf der Brücke gestern auch noch gelegt. Im Vergleich zum Boss davor hält echt viel leichter, aber hat mir gefallen. Besser wie das erste Aufeinandertreffen. Jetzt erstmal neues Gebiet erkunden. Mit dem nächsten Boss können sie bitte diesmal etwas warten.
     
    Aztec Mystic, eape und Para gefällt das.
  7. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.550
    Zustimmungen:
    2.107
    Zu schwer ? Das war immer mein Reden...einen eventuellen zweiten Teil werde ich mir erst gar nicht mehr antun....
     
  8. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.107
    Zustimmungen:
    6.848
    Jo, dagegen ist die DS Reihe ein Kindergeburtstag.
     
    Farang gefällt das.
  9. Aztec Mystic

    Aztec Mystic

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    33
    Es ist vom Kampfsystem einfach auf eines ausgelegt. Perfektion in Reinkultur und das kann schon frustig sein.
     
    dynosys gefällt das.
  10. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    Das merkt man echt gerade bei den Kämpfen gegen Schwertkämpfer gut. Gerade zuletzt bei dem in meinem Spoiler. Am Anfang wirst stets getroffen und zieht halt direkt die halbe Leiste ab und bei zwei Treffer biste hinüber und dann im Kampf wo ich ihn gelegt hab, hat der mir bis kurz vor Ende nicht einmal was abgezogen weil ich einfach alles von ihm pariert habe.
     
    Aztec Mystic gefällt das.
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    28.999
    Zustimmungen:
    14.722
    Vielleicht werde ich es irgendwann noch mal probieren, aber bis dato reicht mir schon, dass ich den Otto auf dem Dach nach unzähligen Versuchen gelegt habe. So hab ich das Spiel zumindest nicht als "komplett Unfähiger" ad acta gelegt. Alles weitere war dann leider nur mehr vom Selben, und das hat mir absolut keinen Spaß gemacht. Zu viel Methode, zu wenig Toleranz bei Fehlern. Hinzu kommt, dass für meinen Geschmack wirklich langweilige Szenario und die uninspirierte Präsentation.
     
    Shakyor gefällt das.
  12. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    Nooooo gerade erfahren das ich einen oder sogar zwei optionale Kämpfe gar nicht mehr angehen kann. Ja toll in Zukunft zock ich die Spiele dann eben nicht mehr blind sondern mit Lösung...kotzt mich echt an...

    Hab ich echt keine Chance mehr erneut gegen

    den Uhu

    zu kämpfen wenn ich den

    Drachen

    gelegt habe? War so gespannt auf den Kampf :|
     
  13. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.294
    Zustimmungen:
    34.677
    Ne, dieses Ende ist ziemlich kompliziert und man braucht dafür praktisch eine Anleitung.
    Aber immerhin geht alles im New Game Plus sehr schnell, falls du den Kampf noch sehen willst.
     
  14. piikseL

    piikseL

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    993
    Konnte leider auch nicht gegen den kämpfen :|
     
  15. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    740
    Sowas nennt man auch Entscheidungen. Souls spielt man blind und du schreibst deine Story, egal ob du nun blockst, rollst oder wohin du gehst und welchen Gegner du machst, man beschreitet ja irgendwie sein eigenes Abenteuer. Beschwerst du dich auch, dass du beim Witcher nicht alle Enden auf einmal sehen kannst?
     
  16. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.456
    Zustimmungen:
    6.661
    Mein Gott, tu doch nicht so als hätte er jetzt das Spiel zerrissen, ist halt etwas enttäuscht, dass er einen optionalen Encounter nicht in diesem Durchlauf sehen kann, was imo aucj verständlich ist, ohne das das Spiel jetzt was dafür kann oder es dadurch schlechter wird.
    Dein Ton klingt so, als hätte er das Spiel jetzt in Grund und Boden gehatet...
     
    piikseL und dynosys gefällt das.
  17. FredFredson

    FredFredson

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    740
    Naja der Ton, ist jetzt nicht wirklich schlimm...möchte niemanden angreifen und habe das auch nicht getan mMn...habe nur mit ner frage zun nem storygetriebeneren rpg den standpunkt der entwickler dargestellt und wenn hier jemand sekiro zerreisst, könnte es mir nicht egaler sein...

    geht mir um meinen standpunkt - es ist doch so: die from Spiele oder manche Spiele werden öfters dafür kritisiert, dass man Geheimnisse nicht ohne Guide finden kann und optionale Gebiete auch gern mal super versteckt sind, sodass man sie verpasst .

    Nachm prinzip "Wenn ich nicht 100% beim ersten durchgang sehen kann, ist das scheiße". Der Sinn ist aber jedoch, dass sie eben optional sind und nicht ohne Probleme gefunden werden können, damit nicht jeder exakt die gleiche Spielerfahrung hat, wie bei ner singleplayerkamagne von naughty dog. Die Leute scheinen sich aber exakt von dieser Designentscheidung dazu gezwungen zu fühlen mit Guide zu spielen. Bei nem reinen RPG würde jeder sagen logisch, aber bei nem action-rpg soll jeder die gleiche Rolle spielen.
     
  18. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1.782
    Du hast sogar noch zwei weitere optionale Bosse, die kannst du ebenfalls nicht mehr erreichen. Das Spiel hat insgesamt vier verschiedene Enden und glaub vier/fünf optionale Bosse im Endgame. Alles in einem Run kannst du daher eh nicht schaffen. NG+ wird aber sehr viel simpler und schneller, da du keinen einzigen normalen Mob machen musst und einfach einen Boss Rush spielen kannst.
     
    dynosys gefällt das.
  19. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    Aus Zeitgründen werde ich NG+ sobald einfach nicht angehen können. Nehme die Bosse in den Soulsspielen meist im ersten Durchgang mit.

    Gibt ja noch nen optionalen Kampf wenn mann aufs Böse Ende spielt, das ich den nicht sehe ist ok da ich schon aufs gute Ende aus bin, aber gegen

    den Uhu
    wollte ich unbedingt in diesem Durchgang nochmal antreten. Das nervt mich wirklich weil der Kampf halt schon geil sein soll und ich die Kämpfe gegen ebenbürtige Gegner lieber. Mein liebster Kampf in Bloodborne ist auch der gegen Maria.

    Und ich lass mir echt Zeit und suche alles ab, aber ne Glocke läuten sich dreimal im Kreis drehen und was weiß ich nicht noch alles,.ist halt ohne Guide nicht machbar was ich eben doof finde. Ich will die Spiele halt schon blind spielen und wie gesagt ist ein zweiter Run dann mit Guide meist nicht drin...
     
    funGus und piikseL gefällt das.
  20. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    21.814
    Kann ich dann jetzt ganz normal weiterspielen, verpassen kann ich jetzt nichts mehr oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.