Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen.

Mal ne kurze Frage.

Man kann doch jemand anderen die Kontrolle über mein Spiel geben, oder? So dass er für mich spielt.

Wenn das geht, könnte mir dann irgendwer den Endboss legen.

Ich verzweifel dran, ich sitz seit Wochen an dem und komm nicht vorwärts.

Die 1. Phase klappt gut, aber in der 2. Phase nix. 3. hab ich ein paar mal erreicht, die 4. noch nie.

Ich nehm nen 5er für normale Bosse und 10€ für den Endboss. :D
Ne kein Plan, müsste ja eigentlich per Share Play gehen oder? Hab das noch nie genutzt. Würde aber an deiner Stelle nicht beim Endboss aufgeben. Vielleicht ein paar Videos schauen, das Movement lernen und dann aus eigener Kraft schaffen. Schau sonst mal in den "Beat the Boss" Thread, da haben auch einige was dazu geschrieben und auf der ersten Seite gibt es ein Video dazu.

https://www.konsolentreff.de/themen/beat-the-boss-sekiro.30205/

Danke für dein Angebot.
Ich würde es gerne annehmen, da ich schon so gut wie jedes Video gesehen habe.
Leider hat es nichts gebracht.

Wann könnte ich denn mit deiner Hilfe rechnen?
Heute und morgen wäre es so gegen 21.30 Uhr möglich

Dann hänge ich halt am Reiter.

Den Reiter kann man sehr gut deflecten und er ist ruck zuck down. Beim ersten Mal habe ich noch mit Feuerwerk gearbeitet, die anderen 7 mal dann ohne. Immer mit der Blocktaste deflecten also so dass ein Lichtblitz erscheint.

Hätte wirklich Lust auf einen 9 Durchgang aber bei jedem Durchgang wird es extremer. Das deflecten nimmt immer weniger seiner Ausdauerleiste ab und platzierte Schläge machen viel weniger Schaden.

Danke für dein Angebot.
Ich würde es gerne annehmen, da ich schon so gut wie jedes Video gesehen habe.
Leider hat es nichts gebracht.

Wann könnte ich denn mit deiner Hilfe rechnen?
Heute und morgen wäre es so gegen 21.30 Uhr möglich
Also wenn du wirklich willst, dass dir jemand den Endboss legt, kann ich das wohl machen (unentgeldlich versteht sich hoffentlich). Frag mich nur, was der Sinn dahinter ist, danach kommt ja nix mehr. :? Oder willste NG+ spielen?

Also wenn du wirklich willst, dass dir jemand den Endboss legt, kann ich das wohl machen (unentgeldlich versteht sich hoffentlich). Frag mich nur, was der Sinn dahinter ist, danach kommt ja nix mehr. :? Oder willste NG+ spielen?

Kann ich nun auf deine Hilfe bauen oder nicht? Dann kann ich mir nämlich das mehrfach tägliche reinschauen sparen, wenn du doch kein Interesse dran hast.

in japan erscheint das design works zu sekiro. in zwei jahren dann auch hier im westen. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie bringt man einen Kampfdesigner zum Weinen?

Designer: Wir haben das coolste und spektakulärste Parrysystem in der Industrie. Unsere Fights fordern Geduld, Können, perfektes Timing und Konzentration.

Bart Wux:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.