Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da war es dann vollbracht nach 222 Stunden und 4 mal regulär durchspielen.

E820BF18-38C8-440B-A568-31330ACD6C4E.png

Den letzten hatte ich beim ersten Mal auch versucht zu cheesen. Aber man kommt besser wenn man direkt in den Gegner reingeht und deflectet und kontert (ja auch wenn er den Speer hat). Wichtig ist noch bei den Blitzattacken nicht auszuweichen sondern auf den Gegner zurückschleudern.

Der ist beim ersten Mal echt schwierig aber wenn man einmal bemerkt dass man ihn gut kontern kann dann geht das schon.

Manchmal ist das kampfsystem echt Mist, rotes Symbol kommt, weichst aus, wirst trotzdem getroffen...
Diese lockon Angriffe der Gegner... Nerven nur noch. 180grad Angriffe... Oh man..

Bei roten Angriffen entweder der Gegner macht eine Stichattacke nach vorn dann B (bei Xbox) für den Mikiri Konter oder er schwingt und man muss hochspringen und nochmal Sprung im richtigen Moment drücken dann geht vom Gegner die Leiste schneller voll.

Bei roten Angriffen entweder der Gegner macht eine Stichattacke nach vorn dann B (bei Xbox) für den Mikiri Konter oder er schwingt und man muss hochspringen und nochmal Sprung im richtigen Moment drücken dann geht vom Gegner die Leiste schneller voll.
Jo klar, leider klappt das mit b total selten bei Stich, obwohl gedrückt wird wenn das Symbol kommt... Nervt einfach. Er macht nur einen Schritt nach vorn...

Außerdem weiß man auch nicht wirklich was für eine Attacke kommt...

Aber gerade bei dem einen Boss. Diese unrealistischen Attacken bei Bossen...Du stehst rechts er schlägt gerade aus und aufeinmal schlägt er in deine richtung

Jo klar, leider klappt das mit b total selten bei Stich, obwohl gedrückt wird wenn das Symbol kommt... Nervt einfach. Er macht nur einen Schritt nach vorn...
Jo ist ja auch bisschen falsch und ein Zeichen dafür das du zu früh drückst
Das Zeichen zeigt halt an das ein Stich folgt, wenn denn einer kommt. Du musst das B dann aber schon timen, wenn der Stich ausgeführt wird.
Das hat, je nach Gegner, teils schon ne Verzögerung
Also stur " Zeichen ich hämmer instant B" geht nicht (immer)

Jo ist ja auch bisschen falsch und ein Zeichen dafür das du zu früh drückst
Das Zeichen zeigt halt an das ein Stich folgt, wenn denn einer kommt. Du musst das B dann aber schon timen, wenn der Stich ausgeführt wird.
Das hat, je nach Gegner, teils schon ne Verzögerung
Also stur " Zeichen ich hämmer instant B" geht nicht (immer)
Wow, wie dumm isn das? Das tutorial ist ja fürn popo...
FromSoftware...

222 Stunden??? Was macht man denn so lange in dem Spiel? :? Ab der zweiten Runde ist doch Boss Rush angesagt.

Ich will die 99 Angriffspunkte voll bekommen, habe zur Zeit 70 Angriffspunkte. Deswegen habe ich in 3 Durchgängen jeden Gegner gelegt auch Minibosse usw. aber dann festgestellt mit Boss Rush bekommt man schneller die Punkte zusammen als wenn man an gewissen Spots farmt.

Dazu kommt ich liebe dieses Spiel. Es ist ja fast alles erreicht und 1000GS sind voll. Trotzdem wurde der 5 Durchgang gestartet. Hatte ich vorher auch noch nie bei irgendeinem anderen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Analyse zum Deathblow für den Final Boss für jeden, der sich für japanische Geschichte und Kultur interessiert:
https://www.reddit.com/r/Sekiro/comments/bnfku1/the_final_bosses_deathblow_had_some_insane/

Zusammenfassung im Spoiler.
TL;DR: Sekiro performed a modified Seppuku ritual to give Isshin an honorable death by slicing his stomach to free his spirit, and delivering the final blow to the back of his neck to severe the spine instead of beheading him, as beheading was of the highest disrespect in this time period.

So, hab nun endlich den letzten Boss platt! Mache noch ein Run um mir die Platin zu holen.
Habe den Trick mit den drei Enden direkt gemacht um die Trophäen zu bekommen. Savegame in die Cloud geladen und immer wiederhergestellt!

War das schon hier?
Sekiro - Pay to Win (Bosse mit Geld bewerfen bis sie sterben - Mit Mod)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War das schon hier?
Sekiro - Pay to Win (Bosse mit Geld bewerfen bis sie sterben - Mit Mod)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wollte ich auch gerade Posten :lol: fand ich schon erstaunlich wie schnell die Bosse dadurch fallen. Wird in Durchgang 7 ausprobiert. Aber warum mit Mod? Das ist doch eigentlich kein Mod.

Wollte ich auch gerade Posten :lol: fand ich schon erstaunlich wie schnell die Bosse dadurch fallen. Wird in Durchgang 7 ausprobiert. Aber warum mit Mod? Das ist doch eigentlich kein Mod.

Ich hab das Spiel nicht gespielt, aber angeblich bezahlst du normalerweise nicht nur mit Geld bei dieser Attacke sondern auch mit Erfahrungspunkten(?), oder ähnliches. Die Mod machts erst möglich, dass du nur mit Money deine Bosse umhauen kannst.