Ich habe den Trick eh nicht hinbekommen und die so platt gemacht!
War mit Sicherheit schon gepatched als du es versucht hast der Patch kam ja irgendwann am 23.04.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Trick eh nicht hinbekommen und die so platt gemacht!
Das habe ich gestern auch gemacht und bin kurz vor Ende der letzten Phase leider unaufmerksam gewesen und wurde plattgemacht. War ziemlich nervig nachdem ich gefühlt 100 Stunden dafür gebraucht habe :-D
Ja Geduld braucht man und ein Sonar für die Steine und Klippen. Spaß war das nicht und ein Erfolgserlebnis bleibt auch aus, aber muss dann halt irgendwann sein.
Und da war es dann vollbracht nach 222 Stunden und 4 mal regulär durchspielen.
Anhang anzeigen 103781
Manchmal ist das kampfsystem echt Mist, rotes Symbol kommt, weichst aus, wirst trotzdem getroffen...
Diese lockon Angriffe der Gegner... Nerven nur noch. 180grad Angriffe... Oh man..
Jo klar, leider klappt das mit b total selten bei Stich, obwohl gedrückt wird wenn das Symbol kommt... Nervt einfach. Er macht nur einen Schritt nach vorn...Bei roten Angriffen entweder der Gegner macht eine Stichattacke nach vorn dann B (bei Xbox) für den Mikiri Konter oder er schwingt und man muss hochspringen und nochmal Sprung im richtigen Moment drücken dann geht vom Gegner die Leiste schneller voll.
Jo ist ja auch bisschen falsch und ein Zeichen dafür das du zu früh drückstJo klar, leider klappt das mit b total selten bei Stich, obwohl gedrückt wird wenn das Symbol kommt... Nervt einfach. Er macht nur einen Schritt nach vorn...
Wow, wie dumm isn das? Das tutorial ist ja fürn popo...Jo ist ja auch bisschen falsch und ein Zeichen dafür das du zu früh drückst
Das Zeichen zeigt halt an das ein Stich folgt, wenn denn einer kommt. Du musst das B dann aber schon timen, wenn der Stich ausgeführt wird.
Das hat, je nach Gegner, teils schon ne Verzögerung
Also stur " Zeichen ich hämmer instant B" geht nicht (immer)
222 Stunden??? Was macht man denn so lange in dem Spiel?Und da war es dann vollbracht nach 222 Stunden und 4 mal regulär durchspielen.
Anhang anzeigen 103781
Ab der zweiten Runde ist doch Boss Rush angesagt.222 Stunden??? Was macht man denn so lange in dem Spiel?Ab der zweiten Runde ist doch Boss Rush angesagt.
TL;DR: Sekiro performed a modified Seppuku ritual to give Isshin an honorable death by slicing his stomach to free his spirit, and delivering the final blow to the back of his neck to severe the spine instead of beheading him, as beheading was of the highest disrespect in this time period.
So, hab nun endlich den letzten Boss platt! Mache noch ein Run um mir die Platin zu holen.
Habe den Trick mit den drei Enden direkt gemacht um die Trophäen zu bekommen. Savegame in die Cloud geladen und immer wiederhergestellt!

War das schon hier?
Sekiro - Pay to Win (Bosse mit Geld bewerfen bis sie sterben - Mit Mod)
fand ich schon erstaunlich wie schnell die Bosse dadurch fallen. Wird in Durchgang 7 ausprobiert. Aber warum mit Mod? Das ist doch eigentlich kein Mod.Wollte ich auch gerade Postenfand ich schon erstaunlich wie schnell die Bosse dadurch fallen. Wird in Durchgang 7 ausprobiert. Aber warum mit Mod? Das ist doch eigentlich kein Mod.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen