Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sekiro: Shadows Die Twice

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nun bei dem göttlichen Drachen. Je länger und mehr man es zockt, desto besser geht es einem von der Hand. Nach dem zweiten mal gegen den UHU hatte ich bisher keinen Gegner.

Bin zwar noch nicht so weit, daher kann ich noch nicht von den Bossen gegen Ende sprechen.

Aber inzwischen läufts bei mir ähnlich. Gestern wieder 3 Minibosse gehabt und alle first try gelegt. Waren gute und spaßige Kämpfe, aber auch nicht mehr sonderlich schwer.
Ich find interessant wie sehr sich das auswirkt, wenn man das Gameplay einfach mal verstanden hat. Allerdings wird es halt auch deutlich leichter. Was ich aber derzeit als angenehm finde.

Bei Souls/Bloodborne war die Lernkurve auch steil. Aber gerade hier fand ich die meisten Bossekämpfe bisher weitaus fordernder. Auch die Welten daszwischen waren meist einfach gefährlicher.
Würde inzwischen auch behaupten das Souls/Bloodborne im Gesamten auch ne ganze Stufe schwerer ist. Auch wenn die Lernkurve bei Sekiro etwas länger war. :)

Wie soll man den bitte den letzten kack Boss schaffen ey! Das Spiel bringt mich im Moment echt zur Weißglut!!!!!

Deine Reaktion ist ganz normal da sind wir alle ausgerastet. Da ist es wichtig die Moves zu lernen und dann richtig zu kontern. Setze mal in einen Spoiler welchen du eigentlich meinst. Da gab es ja diverse Bosse zum Ende die relativ hart waren.

Ich bin selber gerade im NG++++ und da sind die Bosse, obwohl man sie kennt, echt hart. Da sie mehr aushalten man selber aber nach 1 bis 2 Schlägen die durchgehen down ist. Auch ist die Leiste viel schneller voll und regeneriert sich viel langsamer auch wenn man volle Lebensleiste hat. Angriffspunkte habe ich zwar schon 42 aber bringt nur bedingt etwas.

Deine Reaktion ist ganz normal da sind wir alle ausgerastet. Da ist es wichtig die Moves zu lernen und dann richtig zu kontern. Setze mal in einen Spoiler welchen du eigentlich meinst. Da gab es ja diverse Bosse zum Ende die relativ hart waren.

Ja der aller letzte.

der erste vorboss und die erste Phase gehen noch aber danach Phase 2 und 3 wenn er seine Lanze bekommt, Meike Güte geht er dann ab!

Ja der aller letzte.

der erste vorboss und die erste Phase gehen noch aber danach Phase 2 und 3 wenn er seine Lanze bekommt, Meike Güte geht er dann ab!

Ja die zu erlernen hat echt eine Weile gedauert. Du kannst aber fast alles deflecten. Bis auf den aufgeladenen Rundumschlag. Du musst nur das genaue Timing erlernen. In der letzen Phase nicht vergessen bei den Blitzen hochzuspringen und das ganze zurück Schleudern. Aber lass mal das erste mal habe ich da 2 Tage dran gesessen mit sehr viel fluchen.

KT: Spiel ist unfair. Manchen Angriffen kann man zuverlässig ausweichen. Wo bleibt der Easy-Mode.
20-jährige Arzthelferin-Auszubildende: 0-DMG-Run.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin selber gerade im NG++++ und da sind die Bosse, obwohl man sie kennt, echt hart. Da sie mehr aushalten man selber aber nach 1 bis 2 Schlägen die durchgehen down ist. Auch ist die Leiste viel schneller voll und regeneriert sich viel langsamer auch wenn man volle Lebensleiste hat. Angriffspunkte habe ich zwar schon 42 aber bringt nur bedingt etwas.
hab immer wieder Respekt, wenn man sowas durchzieht. Wenn mir bei schwereren Spielen wie die von FS was auf den Wecker geht, dann Attacken, die dich one- oder twoshotten. Normal waren das immer klar angekündigte krasse Attacken von Bossen oder manchmal sogar normalen Gegnern. Bei Sekiro ziehen dir ja teilweise ganz simple Treffer schon die Hälfte der Leiste ab.

Anders rum, also auf die eigene Waffe und die Stärke bezogen, find ich meine persönliche Erfahrung auch faszinierend. Bei Soulsborne ist man trotz der teils riesigen Auswahl irgendwann bei einer Waffe hängen geblieben und durch das System, dass das Aufwerten der Waffe sehr viel mehr bringt als das Leveln von Stats, hat man richtig ne persönliche Beziehung zu der aufgebaut und am Ende das Gefühl gehabt, man hat "seine" Waffe gemeistert und ist damit jetzt richtig krass.
Bei Sekiro kriegst du gleich am Anfang deine ganz persönliche Waffe, sogar mit eigenem Namen und allem drum und dran, und hast das ganze Spiel über nix anderes. Am Ende hatte ich aber eher das Gefühl, dass ich trotz dieser Waffe es irgendwie geschafft habe, die Gegner zu besiegen. Während die dir nämlich mit einem Schlag im ungünstigen Fall gleich die Lichter ausknipsen, rennt man selbst gefühlt mit nem nicht geupgradeten Broken Straight Sword rum.

Beim ersten Durchgang hab ich die auch gecheest bei den anderen Durchgängen hab ich dann den direkten Kontakt gesucht und die Attacken gelernt und dann gekontert. Geht auch viel schneller.

Also ich habe ihn gecheest: immer gewartet, dass er nen Sprungangriff macht und dann das Leben runtergeprügelt. Nach gefühlt (oder halt wirklich) 100 Versuchen, die ich ehrenvoll sowie fluchend gestorben bin, wollte ich dann einfach nur noch das Spiel beenden.

Das habe ich gestern auch gemacht und bin kurz vor Ende der letzten Phase leider unaufmerksam gewesen und wurde plattgemacht. War ziemlich nervig nachdem ich gefühlt 100 Stunden dafür gebraucht habe :-D

Oh sie haben gepatched und zwar den Boss:

Wahre Nonne, ihr kann man den ersten Lebenskunst nicht mehr so einfach abnehmen. Den zweiten wiederum schon.