Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Briefen kommt ja mittlerweile eh alles elektronisch.

ohje wenn es doch nur so wäre und die Post mir ihren epost.de Adresse durchgezogen hätte.
Meine Frau wird als Betreuerin von vielen Behörden etc. angeschrieben, da gibts fast nur Briefe und Faxe.....eine Katastrophe.

per ups an privat zu schicken ist auch relativ dämlich vom shop. dafür ist ups (noch) nicht ausgerichtet.
ups ist imo auch der einzige wirklich verlässliche verein. die sind den anderen um lichtjahre voraus.Grundsätzlich geb ich Dir da recht. Und wenn es eh eine reine Privatbestellung war sowieso. Aber.... Seit Covid-19 ist das alles auch im B2B Bereich nicht mehr so einfach. Viele große Firmen lassen Ihre Bestellungen an eine Home Office Adresse der Mitarbeiter ausliefern. Es ist unmöglich bei 100erten von Paketen am Tag jede Adresse zu prüfen. Oft geben die Firmen sogar (trotz Privatanschrift) den Firmennamen mit an. Und Kudos an UPS: Wir versenden grundsätzlich mit DPD. Viele o.a. Paket erhalten wir wegen Unzustellbarkeit zurück. Dann versenden wir das gleiche Paket an gleiche Adresse nochmal manuell mit UPS und zu über 90% haben die dann kein Problem mehr mit der Zustellung.
ups ist imo auch der einzige wirklich verlässliche verein. die sind den anderen um lichtjahre voraus.
Ja, teuer sind die, absolut. Die nehmen schon einen Aufschlag von 2,50€ je Paket wenn's zu privat geht. Samstagszustellung wird auch extra berechnet.würde lt. unserem (moment muss den Titel gerade nachsehen)... DC & Integration Manager aber mehr als das doppelte pro Paket kosten. Da bezahlen die lieber einen Deppen wie mich, der sich täglich um dutzende "delivery querys" kümmern muss.
ÜberweisungWie bezahlt?
Überweisung
Naja, man will ja trotzdem eine zufriedene andere Partei oder? Evtl hat’s ja der Postbote falsch eingeworfen.. wenn du da nen Support machst, könnte zumindest mal die Post Nachforschungen anstellen.dann würd ich drauf schei****. wenn du weißt das Spiel ist da und du hast alles korrekt erledigt dann wäre das für mich gegessen. Was soll er machen? dich verklagen?![]()
Ein Nachforschungsauftrag wäre Mann das mindeste, wenn die Post dann bekräftigt ordnungsgemäß zugestellt zu haben, würde ich sagen sorry Bro nice try, aber ansonsten könnte der Fehler ja tatsächlich bei der Post liegen. Einschreiben sind ja bis 25€ versichert, den Schaden könnte man dann ja auch geltend machen, falls die andere Person tatsächlich nichts dafür kann.Das ja aber doch nicht um jeden Preis?
Natürlich ist es jedem lieber wenn alles glatt läuft.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen