Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seit wann ist DHL eigentlich so scheisse?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte jemand schonmal, dass er ein Paket erwartet hat, online auch die richtige Adresse steht, aber das Paket ans andere Ende von Deutschland geliefert wurde und da jetzt liegt?

Wir haben bei uns ein neuen Fahrer, seit der da ist, haben wir von 5 Sendungen nur 2 erhalten, bei den anderen war dann einfach nur ein Zettel im Briefkasten.

Zwecks Corona bin ich ja immer zu Hause, find das schon kacke, zumal der die Pakete nicht in die Postfiliale direkt um die Ecke bringt, sondern in ein Bekleidungsgeschäft mit DHL Station.

Bei uns stellen sie die Pakete vor die Tür. Und nicht die Haustür der Wohnung, nein, vor die Tür des ganzen Komplexes. Kann man sich nicht ausdenken. Hier kommen nur ca. 70 % aller Pakete an, Rest muss man sich drum kümmern das man Geld zurückbekommt. Amazon glaubt mir das vermtl. bald einfach nicht mehr ....

Ist dann doch noch umgesprungen auf Zustellung heute, aber gekommen ist nichts. Der DHL Fahrer ist auch schon längst hier durch.

Das ist jetzt der zweite Samstag infolge, an dem ein für Samstag angekündigtes Paket nicht zugestellt wurde. Das ist doch zum kotzen.

Und das verschwundene Hermes Paket ist auch immer noch nicht da. Soll jetzt Montag ankommen. :ugly:

:lol: Heute sollte ein Paket zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung war es auch schon im Wagen und in HH. Gerade ein Update gekriegt. Zustellung verzögert sich. Aber plötzlich ist das Paket in Glinde. Wohl falsch verladen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

nicht DHL sondern GLS.
Heute wurde ein Paket von GLS geliefert.
Meine Frau war arbeiten und ich zuhause am arbeiten. Die Kinder kommen immer zu mir, wenn es an der Tür geklingelt hat.
So weit so gut.
Das Paket wurde aber nicht normal angeliefert. Es lag auf der Terrasse auf dem Tisch. Von uns kann es keiner gewesen sein. Alle Jalousien im
Wohnzimmer waren noch komplett unten und nur die Lamellen schräg gestellt. Unser Garten ist ohne freien Zugang. Die kleinste Hecke misst ca. 1,50m Höhe. Dazu noch eine Gartentüre mit 2m Höhe.
Was zur Hölle ist da gegangen? :D
Es hat niemand geklingelt. Woher soll GLS wissen, dass der Garten uns gehört? Ein Teil der Hecke wurde letztes Jahr erst gepflanzt. Da kann man sich schon mit moderaten Aufwand durchzwängen aber mal davon abgesehen, dass das überhaupt nicht klar geht, warum nicht klingeln und abgeben?
Finden wir grad total strange.

Hat denn keiner die Schlagzeilen der letzten Monate gelesen? Krieg im Untergrund? Mittlerweile wurden die Kinder ja befreit, daher lässt sich das Höhlensystem recht effizient für andere Zwecke verwenden.

Jetzt drehe ich aber langsam durch hier... :wand::wand:

Der DHL Wagen ist vor einer halben Stunde hier zwei mal am Haus vorbeigefahren, hielt sogar ein paar Häuser weiter.

Und nun sagt der Sendebericht:

Do, 20.08.2020, 13:53
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.

Was zur Hölle??

Und das ist etwas größeres. Das kan ich zu Fuß nicht einfach mal abholen.

Ich könnt kotzen.

Hab was von gameware.at bestellt und das steht seit dem 27.10. unverändert auf wurde elektronisch angekündigt. Bezahlt ist es längst. Natürlich war dann irgendwann der Feiertag dazwischen, aber mittlerweile habe ich andere, viel später getätigte Bestellungen längst erhalten. Nervt grad schon wieder leicht.

Hab was von gameware.at bestellt und das steht seit dem 27.10. unverändert auf wurde elektronisch angekündigt. Bezahlt ist es längst. Natürlich war dann irgendwann der Feiertag dazwischen, aber mittlerweile habe ich andere, viel später getätigte Bestellungen längst erhalten. Nervt grad schon wieder leicht.
Frag mal bei Gameware nach. Die Benachrichtigung erhält Dhl nämlich automatisch wenn der Paketaufkleber gedruckt wird. Kann gut sein das dein Paket noch bei Gameware liegt und die es noch nicht verschickt haben.

Wir haben bei uns ein neuen Fahrer, seit der da ist, haben wir von 5 Sendungen nur 2 erhalten, bei den anderen war dann einfach nur ein Zettel im Briefkasten.

Zwecks Corona bin ich ja immer zu Hause, find das schon kacke, zumal der die Pakete nicht in die Postfiliale direkt um die Ecke bringt, sondern in ein Bekleidungsgeschäft mit DHL Station.

Also hier hat sich nichts verändert, weiterhin kommen nur cirka. 30% der Pakete hier an, obwohl ich zu hause bin. alleine diese Woche wurden von DHL 3 Pakete einfach nicht geliefert, also quasie 100% der Pakete von DHL diese Woche, heute hat der Kerl nicht mal eine Nachricht hinterlassen, hab es eben nur zufällig gesehen, da ich die Sendungsverfolgung mal beansprucht habe.

Hermes hat geliefert, Amazon liefert sowieso immer und UPS und DPD ebenso. Bin mittlerweile echt froh wenn nicht mit DHL Verschickt wird.

Zurück
Oben