Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paket gefunden. Wurde gestern beim Nachbarn am Ende der Straße abgegeben. Kein Hinweis, Kein Zettel...nix![]()
Hermes Einrichtungsservice , wollten gestern morgen , ohne Ankündigung was dickes anliefern , waren natürlich für 30 Minuten außer Haus ... dann angerufen , neuer Anliefertermin: Freitag, der 11.... ich mach jetzt bei Amazon stunk...
aber was bringt dir das? amazon wird nicht so wahnsinnig viel machen (können) und im extremfall den zusteller wechseln. alle anderen DHL-lieferungen kommen vom gleichen fahrer. da beschwere ich mich lieber direkt bei DHL und die ersetzen den fahrer.DHL ist jedoch nicht mein Vertragspartner der mir im Fall dass es gestohlen wird die Ware ersetzen muss und der dann herausfinden muss ob meine Unterschrift auf der Zustellbestätigung vorhanden ist.
Folgendes Problem:
Wollte mir eine Sendung in die Packstation liefern lassen, diese war aber voll und die Sendung wurde in eine Filiale zur Abholung umgeleitet. Kann ich diese Sendung per Vollmacht von einer anderen Person ohne Packstation-Goldkarte abholen lassen?
Bei mir wurde die Tage einfach ein Paket in eine andere Packstation geliefert mit der Aussage, der Postbote wollte mir die Öffnungszeiten ersparen. Die Packstation ist öffentlich und zu jeder Zeit frei zugänglich, wtf?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen