Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seit wann ist DHL eigentlich so scheisse?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL ist jedoch nicht mein Vertragspartner der mir im Fall dass es gestohlen wird die Ware ersetzen muss und der dann herausfinden muss ob meine Unterschrift auf der Zustellbestätigung vorhanden ist.

Hermes Einrichtungsservice , wollten gestern morgen , ohne Ankündigung was dickes anliefern , waren natürlich für 30 Minuten außer Haus ... dann angerufen , neuer Anliefertermin: Freitag, der 11.... ich mach jetzt bei Amazon stunk...

Hermes Einrichtungsservice , wollten gestern morgen , ohne Ankündigung was dickes anliefern , waren natürlich für 30 Minuten außer Haus ... dann angerufen , neuer Anliefertermin: Freitag, der 11.... ich mach jetzt bei Amazon stunk...

Bei mir andersrum.
Hermes sollte was grosses abholen.
Rufen mich dann vorige Woche an..."ich bin in 20Minuten da".
Hab dem netten Mann dann erstmal gesagt, dass ich auf der Arbeit bin und niemand zu Hause, dass Amazon geschrieben hat es würde vorher jemand bei mir anrufen um einen Termin abzusprechen und dass das nicht passiert wäre.
Er würde es dann seiner Chefin sagen meinte er. 8 Tage später (gestern) rief mich dann tatsächlich eine Dame an um einen Termin abzusprechen. Vor dem 9.August ginge aber gar nichts. Hmm .. ok.
Naja, nicht ganz so wild, weil halt was abgeholt wird. Bei einer Anlieferung, auf die ich wirklich warte natürlich dramatischer.
Schön ist das dennoch nicht.

Das Interessante ist ja, dass das Teil Montag von Amazon verschickt wurde , Mittwoch angeliefert und jetzt : Neuanlieferung = 9 Tage .... wenn ich das Teil jetzt nochmal bestelle , wäre es theoretisch Samstag hier ...

DHL ist jedoch nicht mein Vertragspartner der mir im Fall dass es gestohlen wird die Ware ersetzen muss und der dann herausfinden muss ob meine Unterschrift auf der Zustellbestätigung vorhanden ist.
aber was bringt dir das? amazon wird nicht so wahnsinnig viel machen (können) und im extremfall den zusteller wechseln. alle anderen DHL-lieferungen kommen vom gleichen fahrer. da beschwere ich mich lieber direkt bei DHL und die ersetzen den fahrer.

Folgendes Problem:
Wollte mir eine Sendung in die Packstation liefern lassen, diese war aber voll und die Sendung wurde in eine Filiale zur Abholung umgeleitet. Kann ich diese Sendung per Vollmacht von einer anderen Person ohne Packstation-Goldkarte abholen lassen?

DHL legt Päckchen einfach vor die Tür. Wertvolles drin? Egal. Beschwerde einlegen bringt null. DHL baut immer wieder Mist, egal wie oft ich mich beschwere.

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem:
Wollte mir eine Sendung in die Packstation liefern lassen, diese war aber voll und die Sendung wurde in eine Filiale zur Abholung umgeleitet. Kann ich diese Sendung per Vollmacht von einer anderen Person ohne Packstation-Goldkarte abholen lassen?

Jop.

Die packstation Karte brauchst du dann nicht. Die wollen den perso Sehen.

Vollmacht sollte also ganz normal gehen.

Bei mir wurde die Tage einfach ein Paket in eine andere Packstation geliefert mit der Aussage, der Postbote wollte mir die Öffnungszeiten ersparen. Die Packstation ist öffentlich und zu jeder Zeit frei zugänglich, wtf?!

Bei mir wurde die Tage einfach ein Paket in eine andere Packstation geliefert mit der Aussage, der Postbote wollte mir die Öffnungszeiten ersparen. Die Packstation ist öffentlich und zu jeder Zeit frei zugänglich, wtf?!

Warst du zu Hause und er hat nicht geklingelt oder was genau stört dich jetzt daran?

Ich wollte es zu einer Packstation liefern lassen, der Bote hat es jedoch einfach zu einer anderen Station als angegeben war gebracht. Die war nämlich mitten in der Innenstadt am Bahnhof, die andere nur 500m Luftlinie von mir entfernt.

Selbes Spiel wieder gestern. Freundin wollte etwas zur selben Station liefern lassen, der Bote hat es dann einfach zur nächsten Filiale gebracht. Wozu gibt man den scheiß denn überhaupt an?!

Die Station war weder defekt noch voll.

Ach so, jetzt verstehe ich. Hatte gedacht, dass eine Packstation angeliefert wurde, anstatt einer Filiale.

DP

Anhänge

• DHL.jpg
    DHL.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 56
Mir wurde die X gerade einfach vor die Tür gestellt... weil ich nicht innerhalb von 10 Sekunden an der Tür war. Auch geil...

Hätte ich doch nicht unterschrieben und das Ding einfach so eingesackt. Wär dem Laden mal ne Lehre... -.-

Zurück
Oben