Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
früher habe ich ganz extrem Magic Karten gesammelt.
hab dann aber mit aufgehört und die sammlung aufgelöst.
ansonsten sammel ich eigentlich das übliche.
-dvd´s & blu-rays --> aktuell ca. 520 stück
-games --> nicht mehr allzuviele.. vielleicht 50-60
-seit 2006 die Auto Bild. vier volle kartons und der 5te wird angefangen.
ungewöhnlicher ist vielleicht das sammeln der Red Bull Dosen Verschlussdeckel.
diese blauen dinger halt wobei ich jetzt nich den abfall durchwühle und die dinger abbrech sondern halt nur von meinem eigenen dosen.
hab damit aber erst vor knapp 1 jahr angefangen. zwar zuvor schonmal, aber diese sammlung hab ich dann weggeworfen ^.^
Aber hatten wir hier nicht schonmal son Sammlerthread?
Da hab ich nämlich mal erwähnt dass ich zwei Dinge sammel:
- alte Drei Fragezeichen MCs und Bücher
- alte LEGO Technic Modelle (1970-1992). Müssen aber komplett mit Karton und Anleitung sein.
Hast Du alle Filme/ Serien schon mal gesehen ?
Du bist aber nicht liiert ,oder ? Ich mein , da bleibt ja gar keine Zeit für , wenn man die Sammlung so sieht .
Hast Du alle Filme/ Serien schon mal gesehen ?
Du bist aber nicht liiert ,oder ? Ich mein , da bleibt ja gar keine Zeit für , wenn man die Sammlung so sieht .
Nö,hab ich auch (noch)nicht vor,es sei denn die Industrie zwingt mich irgendwann mal dazu.
Das bisschen bessere Bild rechtfertigt noch keinen Umstieg,ausserdem so wie ich mich kenne,würd ich mir dann die besseren Filme doppelt kaufen.