Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seid ihr Sammler?

Sammelt ihr?

• Ja!

Stimmen: 30 50,0%
  • Nein!

Stimmen: 13 21,7%
  • Früher einmal (jetzt nicht mehr, wegen was auch immer)

Stimmen: 14 23,3%
  • Sammeln ist Geld/Zeit/Platz-Verschwendung

Stimmen: 2 3,3%
  • Ich möchte bald damit anfangen

Stimmen: 1 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Master of the Universe Sammlung treibt mir Tränen in die Augen. Hab das Gefühl meine gesamte Kindheit mit Mastersspielen verbracht zu haben.

Mingo schrieb:
Ich würde mir recht gerne eine ansehnliche Schallplattensammlung aufbauen.

Ich habe an die 300 Platten von meinem Vater sozusagen geerbt, habe nur keinen Plattenspieler.

He-Man Figuren hatte ich als Kind auch, weiss gar nicht mehr ob ich das Schloss auch hatte. Nur war ich als Kind ein echter Berserker, und zerstörte alles. Irgendwann hatten die Figuren keine Köpfe und Arme mehr. :ulgy:

Mingo schrieb:
Wenn irgendwas aus der Reggae-Kiste dabei ist, was du gerne loswerden möchtest... ;)

Die liegen mir sehr am Herzen. ;)
Will mir auch einen Plattenspieler kaufen, aber ist schwer da einen guten zu finden.

Mandos schrieb:
Das Schloss?????????? DAS SCHLOSS??????????????????????????? MANNNNNNNN das ist Castle Grayskull und nicht das Schloss???? :twisted:

Jaja.. ich weiss. Aber es ist trotzdem eine Art Schloss. :D

Außer Medien sammle ich noch alles zum Thema VW Lupo.

Und seit ich mich komplett von meinem Haupthaar getrennt habe sammle ich auch Kopfbedeckungen (drei Beanies,drei Hüte, sechs Rentnermützen bisher) und seit meinem ersten Anzug nun auch Krawatten (schon fünfzehn Stück).
Krawattenklammern und Manschettenknöpfe scheinen auch ein ergiebiges Sammelgebiet zu sein.

Was sich auch noch viel bei mir angehäuft hat sind Aufnäher, Pins, Orden und Medaillen.

Ich sammel eigentlich gar nichts mehr, ausser vielleicht gerade das Panini-Album zur WM. Hatte früher mal Briefmarken und Radiergummis gesammelt, aber irgendwann war mir das dann zu blöd -weil man da ja im Prinzip nie ne komplette Sammlung hat.

Ich sammle seit dem ersten Kinobesuch meine Eintrittskarten. Schon paar Mal überlegt die Wegzuschmeißen, dann aber gedacht:"Ach nee, jetzt hast schon so viele, wär doch schade."

Zurück
Oben