Außer Medien sammle ich noch alles zum Thema VW Lupo.
Und seit ich mich komplett von meinem Haupthaar getrennt habe sammle ich auch Kopfbedeckungen (drei Beanies,drei Hüte, sechs Rentnermützen bisher) und seit meinem ersten Anzug nun auch Krawatten (schon fünfzehn Stück).
Krawattenklammern und Manschettenknöpfe scheinen auch ein ergiebiges Sammelgebiet zu sein.
Was sich auch noch viel bei mir angehäuft hat sind Aufnäher, Pins, Orden und Medaillen.