Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seid ihr Sammler?

Sammelt ihr?

  • Ja!

    Stimmen: 30 50,0%
  • Nein!

    Stimmen: 13 21,7%
  • Früher einmal (jetzt nicht mehr, wegen was auch immer)

    Stimmen: 14 23,3%
  • Sammeln ist Geld/Zeit/Platz-Verschwendung

    Stimmen: 2 3,3%
  • Ich möchte bald damit anfangen

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

früher habe ich ganz extrem Magic Karten gesammelt.
hab dann aber mit aufgehört und die sammlung aufgelöst.

ansonsten sammel ich eigentlich das übliche.

-dvd´s & blu-rays --> aktuell ca. 520 stück
-games --> nicht mehr allzuviele.. vielleicht 50-60
-seit 2006 die Auto Bild. vier volle kartons und der 5te wird angefangen.

ungewöhnlicher ist vielleicht das sammeln der Red Bull Dosen Verschlussdeckel.
diese blauen dinger halt ;) wobei ich jetzt nich den abfall durchwühle und die dinger abbrech sondern halt nur von meinem eigenen dosen.
hab damit aber erst vor knapp 1 jahr angefangen. zwar zuvor schonmal, aber diese sammlung hab ich dann weggeworfen ^.^

6362643233313038.jpg
 
Das is mittlerweile unfassbar wertvoll :shock:
Es ist genaugenommen mehr wert als Gesundheit & Mutterliebe!
 
poppel schrieb:
Ich hab mal Frauen gesammelt und besamt :grins: ist aber schon eine Weile her :D

Mach ich immer noch :grins:


Aber hatten wir hier nicht schonmal son Sammlerthread?
Da hab ich nämlich mal erwähnt dass ich zwei Dinge sammel:
- alte Drei Fragezeichen MCs und Bücher
- alte LEGO Technic Modelle (1970-1992). Müssen aber komplett mit Karton und Anleitung sein.
 
Zurück
Oben