das ist das was ich heute immer wieder als Tipp sage: Wenn ihr auf dem Flohmarkt seit immer nach diesen Türken oder was auch immer Ausschau halten die ihre Sachen nur auf den Boden legen und man denkt die haben nur Schrott da liegen. Die wissen nie was sie da haben und man bekommt immer gutes Zeug zum kleinen Preis. In jeder Stadt gibt es solche Kollegen die den ganzen Kram weiß ich woher bekommen und dann einfach verschleudern. Hab, wo wir eh beim Thema sind z.b. in Wien bei einem Türken einen Mega Drive 1 mit Kabeln für 10er gesehen. Immer gut nach sowas zu schauen. Aber auch sonst hast mit deiner Aussage recht.Ich war da noch PC Spieler und kann das nicht so 100% sagen da ist Konsolen früher kaum verfolgte. Was ich aber sagen kann ist das es ne Zeit war ala "Neue Technik = altes ab in Müll". Und vor allem das was noch ein bisschen älter war erst recht. Wir hatten hier einige so "Türkenläden" (ich nenne das mal so) die allerlei gebrauchte Elektronik hatten. Da lagen noch vor (sehr grob geschätzt) 7-8 Jahren NES Spiele Kartonweise herum und wollte kein Mensch.

.