paar Klassiker sind oben. Wenn du da noch gar kein Bezug hattest wirst du viel Freude haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Story of Thor (da bekommst das Modul für ca 20, CIB für ca 35), Landstalker (Geheimtipp, fand ich immer sehr geil, gibt es komplett schon für 20 Euro), Light Crusader (auch so für ca 20 CIB) oder Sword of Vermillion (ca 30 CIB). Sonst natürlich die Klassischen Spiele wie die Shining Serie oder Phantasy Star III oder IV. Alle extrem geil aber auch bissl teurer. Phantasy Star IV ist aber mit Abstand das beste RPG auf der Mega Drive.WOW das ist ja ein richtiges Mega Drive auch mit funktionierenden Slot für echte Games. Da muss ich mir glatt mal ein Mega Drive Spiel kaufen, nur um das zu testen, hatte noch nie eins.
Irgendwelche Empfehlungen? Gibt es gute RPGs, die nicht drauf sind und vielleicht nicht 50Euro plus kosten?
Shining Force sollte man gespielt haben... oder wie der alte tote Mann sagte: landstalker... das war seinerzeit die Grafik Bombe...WOW das ist ja ein richtiges Mega Drive auch mit funktionierenden Slot für echte Games. Da muss ich mir glatt mal ein Mega Drive Spiel kaufen, nur um das zu testen, hatte noch nie eins.
Irgendwelche Empfehlungen? Gibt es gute RPGs, die nicht drauf sind und vielleicht nicht 50Euro plus kosten?
damals war Sega pure liebe 
Ich muss demnächst mal meine Umzugskartons holen, die ich noch nicht ausgepackt habe... da müssten noch gut 20 MD spiele sein...
wenn du kein Verwendung mehr dafür hast meld dich![]()

sieh du lieber zu das endlich dein DC fullset hinbekommstNix da! Mit Sega-Kram ist hier grundsätzlich ausschließlich der Moderator zu bestechen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen