Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Sega Mega Drive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WOW das ist ja ein richtiges Mega Drive auch mit funktionierenden Slot für echte Games. Da muss ich mir glatt mal ein Mega Drive Spiel kaufen, nur um das zu testen, hatte noch nie eins.

Irgendwelche Empfehlungen? Gibt es gute RPGs, die nicht drauf sind und vielleicht nicht 50Euro plus kosten?

WOW das ist ja ein richtiges Mega Drive auch mit funktionierenden Slot für echte Games. Da muss ich mir glatt mal ein Mega Drive Spiel kaufen, nur um das zu testen, hatte noch nie eins.

Irgendwelche Empfehlungen? Gibt es gute RPGs, die nicht drauf sind und vielleicht nicht 50Euro plus kosten?
Story of Thor (da bekommst das Modul für ca 20, CIB für ca 35), Landstalker (Geheimtipp, fand ich immer sehr geil, gibt es komplett schon für 20 Euro), Light Crusader (auch so für ca 20 CIB) oder Sword of Vermillion (ca 30 CIB). Sonst natürlich die Klassischen Spiele wie die Shining Serie oder Phantasy Star III oder IV. Alle extrem geil aber auch bissl teurer. Phantasy Star IV ist aber mit Abstand das beste RPG auf der Mega Drive.

Shining Force sollte man gespielt haben... oder wie der alte tote Mann sagte: landstalker... das war seinerzeit die Grafik Bombe...

Wenn du shoot em ups magst ist thunderforce IV das beste was ich je gespielt habe ...

Gott, es gab unzählige Topspiele für den megadrive :liebe: damals war Sega pure liebe :liebe:

Denke das kann man auch in diesen Thread posten...Strictly Limited Games bringt mit "Hardcore" ein unreleased Game für Mega Drive / Mega CD nach gut 20 Jahren zurück ins Leben, allerdings fürs PSN.

Trotzdem ne coole Sache, kann mich sogar noch an das angekündigte Spiel von damals erinnern :)

völlständige News und Trailer im Link:

https://www.handheldplayers.com/201...ormer-hardcore-coming-to-ps-vita-ps4-in-2019/

Zurück
Oben