So.. Schön konnte ich einigen helfen mit dem Setup, obwohl es mir beim Einstellen so ging wie
@wil mit der TC
Sturz verringern, erhöhen, vorne Spur positiv, hinten negativ.. Oder doch besser Spur vorne negativ und dafür hinten positiv? Oder ev Spur auf null einstellen, wie ist das wohl? Reifendruck hoch runter... AAARRGGHHH, wie gesagt es ging mir wie Wil, irgendwie war es nach jeder Einstellung besser, aber dann doch wieder schlechter in anderen Bereichen

Dazu lernt man die Strecke ja bei jeder Testfahrt besser kennen, wo man auch nicht weiss obs jetzt das Tuning oder die mittlerweile besseren Streckenkenntnisse sind die Einen schneller gemacht haben
Naja, lange Rede kurzer Sinn, danke fürs Feedback und für
@Mattze1988 finde ich sicher noch ein geeignetes Tuning
Ich wollte eigentlich kurz ein Clip hochladen für Euch, leider lässt mich mein PC wieder im Stich.. Ich könnte nun endlich diesen Nvidia Treiber installieren, wodurch ich jetzt endlich Clips machen kann, hoffe ich.. Leider erforderte das ein Neustart und jetzt hängt er wieder in dem blauen, Windows wird vorbereitet, Bildschirm

ich weiss echt nicht was ich tun soll, wenn jemand ein Tipp hat, immer her damit

ich werde den PC jetzt einfach Mal laufen lassen bis am Abend und sonst muss ich ihn halt wieder zurücksetzten..
Noch zum Event, ich denke es kommt ne 4 nach der 1: Die 1:50 wird noch geknackt, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ob ich da noch mithalten kann.. ich denke nicht. Leider, wie schon öfter erwähnt hier, ist es ja auch nicht allzu spassig das Fz über die Strecke zu jagen. Einen einfachen MX5 oder Clio würde tausend mal besser auf die Strecke passen mMn.