Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE: Zeit, Druck zu machen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das Setup auch probiert. Läuft leider nicht so bei mir, bekomme nur noch 55er Zeiten hin.

giphy.gif

Und schon hat @wil wieder zugeschlagen. Ich habe heute nochmals über 2h investiert, und wil fährt mal locker wieder vor mich. :ugly::dhoch:

Der Tiefstapler vom Dienst wieder

Glaub mir, so locker ist das nicht... ich habe einfach kein Gefühl für das Auto. Denke, müsste einfach die Videos von den zwei Rockets etwas studieren... evtl. habe ich morgen noch etwas Zeit, aber die Motivation für die Kombo sinkt, gold habe ich ja nun... :dhoch:

Ich werde es beim nächsten Versuch mit TC probieren.
Dazu werde ich jetzt auch noch in jeder Kurve Alternativlinien austesten, d.h. entweder später stärker reinbremsen, dadurch versuchen den Apex früher zu erwischen, somit früher wieder das Gas aufzuiehen und mit höhrerer Kurvenausgangsgeschwindigkeit den Zeitverlust des stärkeren Anbremsens wettmachen.
Und b) dann auch noch die geometrische Ideallinie (so ich sie denn finde :D) versuchen. Ich geb generell ein bisserl zu wenig Acht darauf (is bei mir noch nicht so recht in Fleisch und Blut übergegangen, so dass ich es automatisch mache). Vielleicht hilfts :ugly:

@LAEMMLI
Dein Set-Up ist auch mir eine echte Hilfe! Vielen Dank! :bier:

Und schon 13 Leute wieder am Start, grandios :dhoch::dhoch::dhoch:
Und @tomt2002 ist auch dabei :hurra:

AC Zeit, Druck zu machen.JPG

Aktuell schaut es ja so aus, dass @LAEMMLI seinen 2. Sieg erringt. Scheinbar kann das nur @SC haujobb verhindern, oder @tomt2002 :? oder @Prinz Arthur

Zuletzt bearbeitet:
So.. Schön konnte ich einigen helfen mit dem Setup, obwohl es mir beim Einstellen so ging wie @wil mit der TC:ugly:
Sturz verringern, erhöhen, vorne Spur positiv, hinten negativ.. Oder doch besser Spur vorne negativ und dafür hinten positiv? Oder ev Spur auf null einstellen, wie ist das wohl? Reifendruck hoch runter... AAARRGGHHH, wie gesagt es ging mir wie Wil, irgendwie war es nach jeder Einstellung besser, aber dann doch wieder schlechter in anderen Bereichen:roll: Dazu lernt man die Strecke ja bei jeder Testfahrt besser kennen, wo man auch nicht weiss obs jetzt das Tuning oder die mittlerweile besseren Streckenkenntnisse sind die Einen schneller gemacht haben:ugly:

Naja, lange Rede kurzer Sinn, danke fürs Feedback und für @Mattze1988 finde ich sicher noch ein geeignetes Tuning:p

Ich wollte eigentlich kurz ein Clip hochladen für Euch, leider lässt mich mein PC wieder im Stich.. Ich könnte nun endlich diesen Nvidia Treiber installieren, wodurch ich jetzt endlich Clips machen kann, hoffe ich.. Leider erforderte das ein Neustart und jetzt hängt er wieder in dem blauen, Windows wird vorbereitet, Bildschirm:fp::wand::heul: ich weiss echt nicht was ich tun soll, wenn jemand ein Tipp hat, immer her damit:) ich werde den PC jetzt einfach Mal laufen lassen bis am Abend und sonst muss ich ihn halt wieder zurücksetzten..

Noch zum Event, ich denke es kommt ne 4 nach der 1: Die 1:50 wird noch geknackt, da bin ich mir ziemlich sicher, aber ob ich da noch mithalten kann.. ich denke nicht. Leider, wie schon öfter erwähnt hier, ist es ja auch nicht allzu spassig das Fz über die Strecke zu jagen. Einen einfachen MX5 oder Clio würde tausend mal besser auf die Strecke passen mMn.

Tja @fireball ... du kennst halt die topfahrer hier im Forum noch nicht so richtig... mich wundert es nicht dass die Jungs vorne sind... lämmchen kenne ich jetzt noch nicht sooo viele Jahre, aber haujobb z.B. Hat damals zu forza2 oder Race pro Zeiten immer übelst weit die Nase vorn gehabt...

Finde das jetzt auch nicht demotivierend, sondern es zeigt mir immer, was tatsächlich geht... :schreck:

In diese Regionen werd ich aber nie vorstoßen... mir fehlt es einfach an Konstanz und teils an Gefühl für bremspunkte und Gas... wobei grade bei AC teilweise die Einstellmöglichkeiten fürs Wheel fehlen :I

@LAEMMLI
Schön, wie du - und natürlich auch andere - sich reinknien. Ich freue mich generell über das AC Revival. Das Game hat es einfach verdient, auch wenn ich sehr gerne noch ein paar Classic Cars aus meine Favoritenliste als dlc gehabt hätte, woraus wohl nichts mehr werden wird.

An diesere Stelle auch danke an die Mods für das Sub
@Marcello und alle anderen.

Dass Fahrzeug und Strecke im aktuellen Event nicht wirklich zusammenpassen, ist das eine. Ich habe v.a. das Problem, dass ich null Gefühl dafür kriege, was schnell ist... ganz sonderbar: ich kann mich auch kaum auf das Fahren konzentrieren, weil meine Augen immer auf der Delta Anzeige kleben und ich mich permanent dabei ertappe, wie etwas gefühlt schnell war, aber eine bescheidene Zeit resultiert oder umgekehrt. Das ist für mich frustrierend, weil ungewohnt. Ich bin nun schon eine ganze Weile gefahren und habe eigentlich keine Ahnung, wo ich die Zeit genau liegen lasse. Ghosts der schnellen Jungs wären sehr hilfreich (bietet AC da eine Möglichkeit?).

Ich habe immer noch keine vernünftigen Lenkradeinstellungen für AC und dem CSL Elite Wheel. Fühlt sich irgendwie immer noch merkwürdig an. Das Spiel läßt zumindest auf der PS4 auch nicht viel Einstellungen zu.

Wobei der M4 auch für die Strecke nicht wirklich optimal ist, trotzdem schon beeindruckend die Zeiten von @LAEMMLI und @SC haujobb

Ich habe immer noch keine vernünftigen Lenkradeinstellungen für AC und dem CSL Elite Wheel. Fühlt sich irgendwie immer noch merkwürdig an. Das Spiel läßt zumindest auf der PS4 auch nicht viel Einstellungen zu.

Wobei der M4 auch für die Strecke nicht wirklich optimal ist, trotzdem schon beeindruckend die Zeiten von @LAEMMLI und @SC haujobb
Das gleiche gilt für die Xbox... einstellen kannst du da nur das FF ... Pedaleinstellungen fehlen mir da am meisten :|

Ach ja... fürs nächste Event schlag ich mal vor: Lamborghini huracan GT3 auf Monza ... keine Ahnung wie das heißt... irgendwas mit grün ? ...

Zurück
Oben