Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stream läuft falls Interesse, @fireball 1:50,520 jetzt![]()
Ja danke, haste gesehen.. irgendwie komisch, ich kann meine Bestzeit praktisch konstant fahren, +-0,5sek.. Aber mehr geht auch irgendwie nichtTop. Vor allem fährst Du ja nahezu wie ein Uhrwerk. Entweder 50er oder 51er Zeiten.
ich bleibe bei der Zeit hängen. Es muss ja keiner testen, kein StressWenn der Kleine im Bett ist, probiere ich das Setup, obwohl ich hundemüde bin.

Ich kann mit meinem Setup auf jeden Fall konstanter fahren, mit Bremskraft auf 98% fühlt ich mich noch ein bisschen sicherer..Bin auch ziemlich platt. Evtl. versuch ichs nachher auch noch. Mir würde es schon helfen, wenn ich die Linie so gut treffe wie @LAEMMLI . Das würde mich sofort in den Gold-Bereich hieven.
edit: Der M4 fängt an mich zu nerven. So eine Seifenkiste![]()
Cool, danke fürs Feedback, wenn man soviel ändert die ganze Zeit weiss man gar nicht mehr ob's im gesamten besser istHabe fertig. Gold.
Danke @LAEMMLI für das Setup. Die Karre fährt sich damit viel weniger schiffig.
@fireball
Anhang anzeigen 78136

Wow okay, das hätte ich nicht gedachtKlar. Ohne kann ich ja nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen