Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE: Zeit, Druck zu machen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top. Vor allem fährst Du ja nahezu wie ein Uhrwerk. Entweder 50er oder 51er Zeiten.
Ja danke, haste gesehen.. irgendwie komisch, ich kann meine Bestzeit praktisch konstant fahren, +-0,5sek.. Aber mehr geht auch irgendwie nicht:? ich bleibe bei der Zeit hängen.
Aber Linienmässig hat es dir EV was gebracht, probiere auch viel im 3. Gang zu bleiben.

Achtung wegen Setup

Habe hinten den Sturz auf 1.5 geändert

Zeit 1:50,407

Sry für die vielen Updates.. Hat das Setup schon jemand getestet? Bin froh um Feedback, auch negativ:)

1:57.597 nach zwei Probeläufen heute. Wochenende mal ne Stunde investieren und Laemmli's Setup testen.

PS_Messages_20180131_195056.jpg

Bin auch ziemlich platt. Evtl. versuch ichs nachher auch noch. Mir würde es schon helfen, wenn ich die Linie so gut treffe wie @LAEMMLI . Das würde mich sofort in den Gold-Bereich hieven.

edit: Der M4 fängt an mich zu nerven. So eine Seifenkiste :klopf:

Zuletzt bearbeitet:
@megachri
Mit der Karre musste sehr langsam in die Kurve rein und schon vor dem Scheitelpunkt wieder aufs Gas. So war mein Fahrstil mit dem M4. Und das blöde TCS fordert, dass man die Karre möglichst schnell wieder gerade stellt, sonst gibt's keine Leistung.
Beim nächsten Event mit dann hoffentlich wieder nem richtigen Auto werde ich mich dann erstmal wieder umstellen müssen.

Zurück
Oben