Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scuzzle goes vegan..

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum muss ich nur an die Fitness Hipster Micha Janiec & Patrick Reiser denken bei deiner Story :gerri:
Finde es aber gut, laut deinen Bildern hast du dir auch schon mehr als genug Frass angetan, gefühlt jeder 2te Tag Mcdreck....

Wenn Scuzzle jetzt nur noch Pommes in sich reinstopfen würde, weil das halt das Einfachste ist - ja, dann geht es ihm irgendwann schlecht.

Du wirst lachen... das mach ich seit vielen Jahren so... fast ausschließlich Pommes (bitte fragt jetzt nicht nach dem warum).
Aus medizinischer Sicht gibts da keine Probleme... keinerlei Mangelerscheinungen... lass das jährlich checken... der Arzt kann sich immer gar nicht erklären wo die Nährstoffe herkommen... aber sie sind da.

Du wirst lachen... das mach ich seit vielen Jahren so... fast ausschließlich Pommes (bitte fragt jetzt nicht nach dem warum).
Aus medizinischer Sicht gibts da keine Probleme... keinerlei Mangelerscheinungen... lass das jährlich checken... der Arzt kann sich immer gar nicht erklären wo die Nährstoffe herkommen... aber sie sind da.

Quasi "Puddingvegetarier". Oder halt "Pommesvegetarier". :D

So in der Art... fing bei mir in der sehr frühen Kindheit an. Ich esse äußerst komisch... laut meinen Arzt ist meine Ernährung wohl so ziemlich einzigartig weltweit! :D

Boah, das ist doch widerlich. Wenn ich allein überlege wie viele Leute sich vor neuen Dingen krämen und damit die leckersten Speisen überhaupt verpassen (ist jetzt nicht auf vegan oder nicht bezogen sondern allgemein). Ich versteh die Leute nicht die immer das Selbe futtern.

Das hör ich oft. Betrifft mich aber nicht wirklich... ich ernähre mich schon so seit gut 30 Jahren... von daher kenn ichs nicht ander und vermisse auch nix. Und ändern könnte ich es auch nicht... auch wenn ich wollte.

Das hör ich oft. Betrifft mich aber nicht wirklich... ich ernähre mich schon so seit gut 30 Jahren... von daher kenn ichs nicht ander und vermisse auch nix. Und ändern könnte ich es auch nicht... auch wenn ich wollte.

Aber hast du wirklich keinen Bedarf an irgendwelchen spannenden Nudelgerichten? Wenn ich zwei Tage lang das gleiche esse, hängt es mir zu den Ohren wieder raus. Zumal Pommes sich ja jetzt auch nicht wirklich variieren lassen, wenn man wirklich "nur" Pommes isst. Mal mit Mayo, mal mit Ketchup (du bist ja Vegetarier, kein Veganer?!).

Das geht bei mir nicht so ohne weiteres... das endet im Brechreiz...

Pommes ess ich ohne Ketchup oder Majo... aber ich würze wie ein Weltmeister... da probier ich so ziemlich alles aus... auch alle möglichen Formen von Pommes!

Hört sich komisch an... ich steh tw. lange vor dem Pommes-Fach im Supermarkt und überlege auf welche ich jetzt Bock habe... die schmecken alle grundverschieden... da bin ich total sensibel geworden... das kann sich jemand der normal isst gar nicht vorstellen.

Hab auch hier im Gefierfach alle möglichen Sorten aus allen möglichen Läden... Dünn, Dick, Geriffelt, Wedges, Kroketten... oder selbst gemacht... und diese dann jeweils nach Geschmack anders gewürzt. Ab und an mal ausm Backofen, oder selten auch mal Friteuse... DAS ist meine Variation... und die ist echt groß...

Macht das Leben auch wieder irgendwie einfacher :lol:

Wäre für mich auch Horror, aber wenn du dich daran gewöhnt hast, es nicht anders geht und du gleichzeitig auch keine Mangelerscheinungen hast und gesund und fit bist, was soll's.

Jetzt hab ich Lust auf Pommes :|

Das geht bei mir nicht so ohne weiteres... das endet im Brechreiz...

Pommes ess ich ohne Ketchup oder Majo... aber ich würze wie ein Weltmeister... da probier ich so ziemlich alles aus... auch alle möglichen Formen von Pommes!

Hört sich komisch an... ich steh tw. lange vor dem Pommes-Fach im Supermarkt und überlege auf welche ich jetzt Bock habe... die schmecken alle grundverschieden... da bin ich total sensibel geworden... das kann sich jemand der normal isst gar nicht vorstellen.

Hab auch hier im Gefierfach alle möglichen Sorten aus allen möglichen Läden... Dünn, Dick, Geriffelt, Wedges, Kroketten... und diese dann jeweils nach Geschmack anders gewürzt. Ab und an mal ausm Backofen, oder selten auch mal Friteuse... DAS ist meine Variation... und die ist echt groß...

Isst du das dreimal am Tag? Oder isst du nur einmal pro Tag?

Zurück
Oben