Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird dich vielleicht freuen zu hören das ich diese Woche schon diverse Äpfel konsumiert habe. Überwiegend morgens, mit Kaffee.scuzzle voll die attention whore ey
Es wird dich vielleicht freuen zu hören das ich diese Woche schon diverse Äpfel konsumiert habe. Überwiegend morgens, mit Kaffee.
Wenn Scuzzle jetzt nur noch Pommes in sich reinstopfen würde, weil das halt das Einfachste ist - ja, dann geht es ihm irgendwann schlecht.
Du wirst lachen... das mach ich seit vielen Jahren so... fast ausschließlich Pommes (bitte fragt jetzt nicht nach dem warum).
Aus medizinischer Sicht gibts da keine Probleme... keinerlei Mangelerscheinungen... lass das jährlich checken... der Arzt kann sich immer gar nicht erklären wo die Nährstoffe herkommen... aber sie sind da.
Heißluftfriteuse... mal ausm Beutel... mal aus frischen Kartoffeln... je nach Lust und Laune...
#TeamLappen !#TeamAirfryer ?
Du wirst lachen... das mach ich seit vielen Jahren so... fast ausschließlich Pommes (bitte fragt jetzt nicht nach dem warum).
Aus medizinischer Sicht gibts da keine Probleme... keinerlei Mangelerscheinungen... lass das jährlich checken... der Arzt kann sich immer gar nicht erklären wo die Nährstoffe herkommen... aber sie sind da.
Das hör ich oft. Betrifft mich aber nicht wirklich... ich ernähre mich schon so seit gut 30 Jahren... von daher kenn ichs nicht ander und vermisse auch nix. Und ändern könnte ich es auch nicht... auch wenn ich wollte.

Das geht bei mir nicht so ohne weiteres... das endet im Brechreiz...
Pommes ess ich ohne Ketchup oder Majo... aber ich würze wie ein Weltmeister... da probier ich so ziemlich alles aus... auch alle möglichen Formen von Pommes!
Hört sich komisch an... ich steh tw. lange vor dem Pommes-Fach im Supermarkt und überlege auf welche ich jetzt Bock habe... die schmecken alle grundverschieden... da bin ich total sensibel geworden... das kann sich jemand der normal isst gar nicht vorstellen.
Hab auch hier im Gefierfach alle möglichen Sorten aus allen möglichen Läden... Dünn, Dick, Geriffelt, Wedges, Kroketten... und diese dann jeweils nach Geschmack anders gewürzt. Ab und an mal ausm Backofen, oder selten auch mal Friteuse... DAS ist meine Variation... und die ist echt groß...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen