Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT ScreenShot-Tagebuch Skyrim [Update 12 - "Bardetag" Teil 1]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele auch übelst gerade und bin gestern tatsächlich zum ersten mal in markhart angekommen, ich musste dahin wegen ner mission der diebesgilde, da merkt man erst wie groß das spiel ist, wie geil das ist wenn man nach so langer spielzeit dann plötzlich ne neue stadt entdeckt und dann sosieht die auch noch so geil aus. Auf den weg dahin meine 2 besten dungeons gehabt.

Dow, spiel unbedingt auf expert. Meister war mir zu schwer aber kann sein dass ich nochmal umswitche, mal gucken, bin aber nach wie vor nicht der überheld aber zum glück hab ich ein paar nette zauberstäbe dabeindiemungemein helfen.

Bist du von Riften aus gelaufen? Krass. Ich habe ja quasi die komplette Westseite des Spiels noch nicht gesehen. Ich kenne die Gegend um Whiterun ziemlich gut, Riften muss ich jetzt abklappern, nachdem ich ein paar Bücher gelesen habe. Habe jetzt schon 30h gespielt und ich habe das Gefühl, dass ich NICHTS von dem Spiel gesehen habe!

Ich werde das auch noch mal ablaufen, komplett zu Fuß. Aber bisher, ich bin Level 19, sind einige Gegner noch recht ungemütlich. Wenn mein Level steigt und meine Fähigkeiten mal greifen, dann erhöhe ich auch den Schwierigkeitsgrad. Bisher habe ich ja nur eine Chance, wenn ich via Bogen 3fach Schaden mache. Weiß nicht, ob man da mit anderen Waffen in meinem Level mehr Damage macht. Aber so sneake ich durch alle Dungeons, was dann auch dementsprechend lange dauert.

So, das nächste, zugegebenermaßen kleine, Update ist erfolgt. Ich hatte diesmal ganz schön Probleme die richtigen Screenshots zusammen zubekommen. Es handelte sich schließlich nur um kleine Quests, ohne neue Figuren oder große Bling-Szenerien. Aber okay, die Diebesgilde habe ich nun komplett abgeschlossen.

In welchem Dungeon warstn da bei dem "kleinen Racker" gerade?

Die Drachen locke ich übrigens auch ganz gerne zu Wachen. Vorhin hat mich einer in Winterfeste angegriffen. Bin dann schnell hoch zum Hof vor der Magiergilde :D

Mattze1988 schrieb:
In welchem Dungeon warstn da bei dem "kleinen Racker" gerade?

Die Drachen locke ich übrigens auch ganz gerne zu Wachen. Vorhin hat mich einer in Winterfeste angegriffen. Bin dann schnell hoch zum Hof vor der Magiergilde :D

Ich war dort in Avanchnzel und habe das Lexikon zurückgebracht. Nettes Dungeon. Die Quest bekommt man in Hafen von Riften.

Großes Update 6!

Inzwischen mein 6. Update. Ich habe bisher 53h gespielt und das KT immer schön mit kleinen Episoden versorgt. Ich werde auch weitermachen, damit vor allem der (sehr) kleine Skyrim-Aktivposten hier im Forum auf dem Klo noch was lesen kann. Viel Spaß!

Update 7 warted drauf, von euch angesehen zu werden. :D.

Inzwischen schon an die 70h gespielt. Und auch, wenn Steam mich verlockt, andere Dinge zu spielen, sollte ich nicht damit aufhören, sonst fange ich nicht mehr mit dem Spiel an. Viel Spaß mit den Bildern.

Zurück
Oben